GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleines Bugfix. :D
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wenn ich Dein Portrait so anschaue,
ist von Dir eh kaum was zu sehen.
Was wird, wenn du abgenommen hast? :eek:
Oh danke, danke, wenigstens einer, der das so sieht ;):D:D:D.

Bei uns sacht man dann, "da mußte zweimal die Tür reinkommen, damit man Dich einmal sieht" ;). Aber so dünn werd ich bestimmt nicht (mehr). Mir reichts ja, wenn der Rettungsring, den man auf dem Bild nicht sieht, einigermaßen verschwunden ist.

B

beak

Gast
huhuchen und guten mittag,
ich versuch gerade die wohnung auf vordermann zu bringen. ich neige dazu, die augen vor solchen dingen zu verschließen, aber besuch hat sich für heute mittag angekündigt. ich konnte nicht mehr weggucken.

gabi, wenn du einen entwurf für eine speziallackierung brauchst, ich hab da einen kreativen kopf an der hand. ich brauch dann halt ein foto von dem zu entwerfenden teil und auch das gesamtbild. ich bin immer ganz froh wenn sie einen auftrag hat, sonst malt sie die wohnung an, sobald ich mich umdrehe. das unten ist aus unserem compischrank geworden, als ihr langweilig war. das schwarz-weiß bild hat sie für einen club als logo gemacht. als nächstes sponsor ich einen airbrush-kurs, dann darf sie am sommerauto üben und dann lass ich sie an meine sieglind.
Hi Susanne,
also, Du kannst total stolz auf Deine Tochter sein und danke für das Angebot. In mir muss das noch reifen, wie und was!!! Aber sobald ich eine Idee hab, meld ich mich sofort bei Euch!

L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne,
also, Du kannst total stolz auf Deine Tochter sein und danke für das Angebot. In mir muss das noch reifen, wie und was!!! Aber sobald ich eine Idee hab, meld ich mich sofort bei Euch!
prima. hab sie schon gefragt. macht sie gerne sagt sie.
freut mich, dass du gestern endlich mal auf beaker gekommen bist. da merkt man erst was einem so lange gefehlt hat, gelle? wir waren gestern auch von halb neun bis abends 5 unterwegs. bei zwei bmw-händlern und noch hier und da. aber so richtig toll wie angekündigt war das wetter nicht. ich hätte mir mehr sonne erwartet. aber wir sind dankbar für plusgrade und trocken
und die schildkröten kannst du im schildkrötenfred bewundern.

B

beak

Gast
prima. hab sie schon gefragt. macht sie gerne sagt sie.
freut mich, dass du gestern endlich mal auf beaker gekommen bist. da merkt man erst was einem so lange gefehlt hat, gelle? wir waren gestern auch von halb neun bis abends 5 unterwegs. bei zwei bmw-händlern und noch hier und da. aber so richtig toll wie angekündigt war das wetter nicht. ich hätte mir mehr sonne erwartet. aber wir sind dankbar für plusgrade und trocken
und die schildkröten kannst du im schildkrötenfred bewundern.
Sag Deiner Tochter, dass sie eine ganz Tolle ist!!! :):):) Und ich meld mich, wenn ich eine Idee hab.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

fahren war wieder klasse ;), aber doch deutlich kälter als gestern.
Aber von wg. bei BMW rein gucken war ein Griff ins Klo. War ja gar keiner da trotz Ankündigung :(.

Aber net so schlimm, die neuen 1300er interessieren mich eh net, haben 2 Zylinder zu viel :rolleyes:, ich wollt nur n bißchen plaudern mit den Leut.

LG
Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus owl.....wärmer ist es bei uns noch immer nicht; 5,4° und die straßen sind noch nass....schaun wir mal, wie die woche wird.:)
schönen montag :D:D:D lg eva

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sieht es mal wieder grau aus bei 5,6°.

Ob Wir wohl irgendwann mal wieder mehrere Sonnentage hintereinander haben ?

Jetzt habe ich erst mal Frühstück bestellt,

Lasst es langsam angehen,

Kathrin

K

Kira

Gast
:)Guten Morgen ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Hier regnet es, wie gestern auch bei 6,8Grad:rolleyes:

gruß Birgit

O

Oldtimer

Gast
Temperatur passt - zumindest "so",
aber der Regen ist nicht so der Hit.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
:) Guten Morgen. :)

Das Wochenende war entspannend,
gestern nur Regen und daher habe ich nur faul auf der Couch gegammelt und ein wenig im Forum gewühlt.;)

Heute morgen mit guter Laune aufgestanden,
von unseren Ratzen mit Nachdruck zum Knuddeln aufgefordert worden,
und bei Trockenheit und 5°C mit der Q zur Arbeit.

Bisher hat es noch keiner geschafft meine gute Laune zu versauen. :D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Wie schnell doch so ein WE vergeht!:eek:
Ich wünsch Euch allen eine gute Woche!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben