GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann halt ich Euch mal die Daumen, ganz fest!!!! Wann habt Ihr den endgültigen "Befund"? Habt Ihr das neue Moped schon zu Hause?
B

beak

Gast
Hi Gabi,

bin schon fertig, da gab´s nicht viel zum nachlesen ;).

Letzter Stand der Dinge: einerseits könnten wir Glück haben und nen gebrauchten Fallert bekommen, andererseits siehts so aus, daß vermutlich der Hilfsrahmen auch verzogen ist und ob sich das dann noch rentiert :confused:.

M. hat sich eigentlich schon fast von dem alten Möppi verabschiedet, natürlich schweren Herzens. Hat eben wieder auf der neuen 650er Platz genommen ;).
Dann halt ich Euch mal die Daumen, ganz fest!!!! Wann habt Ihr den endgültigen "Befund"?
Habt Ihr das neue Moped schon zu Hause?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So ne wassergefüllte Liege :D
Was liest denn gerade? Ich hab mir heute den Fanny van Dannen (Der Tag, als Rosi kam) wieder mal geschnappt... Ich lieg da flach am Boden vor lachen. Nicht jedermanns Geschmack an Witz und Humor, aber mir gefallen so schräge Sachen. :D:D
Ich lese gerade von Kathy Reichs Bones to Ashes und frag mich nicht wie der Deutsche Titel ist ich lese die immer im Original.

Ich lese gerne Krimis aber eigentlich auch Alles andere was mir so unter die Finger kommt.

B

beak

Gast
Ich lese gerade von Kathy Reichs Bones to Ashes und frag mich nicht wie der Deutsche Titel ist ich lese die immer im Original.

Ich lese gerne Krimis aber eigentlich auch Alles andere was mir so unter die Finger kommt.
boh, Klasse Kathrin!!!! Ich bin mit so viel englischem Text total überfordert :o:D
Ich lese eigentlich auch alles quer Beet durch, wenn ich denn dazu komme :cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
boh, Klasse Kathrin!!!! Ich bin mit so viel englischem Text total überfordert :o:D
Ich lese eigentlich auch alles quer Beet durch, wenn ich denn dazu komme :cool:
Durch den Aufenthalt in den USA ist es eigentlich kein Unterschied für mich ob es Deutsch oder Englisch ist. ;):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dann halt ich Euch mal die Daumen, ganz fest!!!! Wann habt Ihr den endgültigen "Befund"?
Habt Ihr das neue Moped schon zu Hause?
Danke erstmal,

aber sooo schnell geht´s leider nicht. Da muß wohl doch ein Gutachten gemacht werden und dann mit der Versicherung verhandelt werden. Dann weiter entscheiden, was gemacht wird.

Wir hoffen inständig, daß sie bis zum Treffen wieder eine fahrbare Mühle hat :confused:. Aber BMW hat uns zumindest schon mal ein Leihmopped angeboten für diese Zeit, sollte alles schief laufen und es könnte sogar sein, daß die Versicherung dafür aufkommen muß, weil schon zuvor gebucht wurde und M. einen fahrbaren Untersatz dafür braucht und dieses nun unverschuldet nicht mehr hat.

Aber erst mal abwarten, auch wenn´s schwer fällt.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Bernd dann hoffe ich mal mit dir das Alles gut geht und zeitlich passt. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Naaabeeeeend allerseits...
@ Bernd: Martha soll sich doch die GS als Leihmoppet geben lassen!!!
@ Gabi: Was sagt den der Arzt zur Hand???
@ Kathrin: Wenn Du mit deiner Wohnung fertig bist kriegst Du unsere Adresse, damit Dir nicht langweilig wird:D:D:D:D:D GUTE BESSERUNG

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
@ Kathrin: Wenn Du mit deiner Wohnung fertig bist kriegst Du unsere Adresse, damit Dir nicht langweilig wird:D:D:D:D:D GUTE BESSERUNG
Hi Robert,

genau das will sie ja :)!

LG
Bernd

B

beak

Gast
Danke erstmal,

aber sooo schnell geht´s leider nicht. Da muß wohl doch ein Gutachten gemacht werden und dann mit der Versicherung verhandelt werden. Dann weiter entscheiden, was gemacht wird.

Wir hoffen inständig, daß sie bis zum Treffen wieder eine fahrbare Mühle hat :confused:. Aber BMW hat uns zumindest schon mal ein Leihmopped angeboten für diese Zeit, sollte alles schief laufen und es könnte sogar sein, daß die Versicherung dafür aufkommen muß, weil schon zuvor gebucht wurde und M. einen fahrbaren Untersatz dafür braucht und dieses nun unverschuldet nicht mehr hat.

Aber erst mal abwarten, auch wenn´s schwer fällt.
Na gut, wenn Martha ein Leihmoped haben kann, dann ist ja schon mal was, auch wenn´s nicht optimal ist. Aber die Zeit jetzt dazwischen, was macht Ihr da? :eek:

B

beak

Gast
Hi Tina (ich denk doch, dass Du mitliest :D), hi Robert,
tja, die Ärztin meinte heute, es gibt 2 Möglichkeiten: Karpaltunnelsyndrom (wieder mal, hatte vor 4 Jahren schon eine OP :mad:) oder es kommt von der HWS und das muss der Neurologe abklären. Und bei dem wird man/frau mit Stromstößen "gefoltert" wovor ich mir jetzt schon die Hose mach... :eek: Heute Nachmittag mußt ich erst mal ein paar Gänge runter schalten (die Läsch is ma ganz sche runterg´hengt) und dann hab ich mir mal einen groben Plan zurecht gelegt und Cat hat mir da gute Tipps gegeben, die ich so mit "einflechten" werde. :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben