B
beak
Gast
Für was gibt´s denn Parfum?, da fällt mir nix mehr zu ein![]()
.

Für was gibt´s denn Parfum?, da fällt mir nix mehr zu ein![]()
.
Daran erkennt man/frau sie alle[/b]
![]()
![]()
![]()
Wußt ich bis jetzt noch gar nicht, dass die keinen Tee vertragen!
Viel Spaß bei der Schaffe, werd ich auch bald haben.So Püppis und Jungs,
ich muss noch zur Restauration und dann in die Maloche!![]()
Wünsch Euch noch viel Spaß, mir war´s ein Vergnügen!!!
Bis später!
Ja, leider auch komplett Mittagdienst bis einschl. Montag. Aber ab dann hab ich bis Pfingsten fast ausschließlich früh, von 5 Nächten und 3 x Mittag zwischendurch abgesehenSo wieder Zeit kurz das Bein hochzulegen.
Bernd hast Du denn am WE auch Dienst ?
Ja, im Winter wird´s bei mir auch schon mal etwas später, aber im Sommer eher nicht.Ja da ist was dran, bei Frühdienst hast Du noch viel vom Tag und kannst noch so einiges unternehmen.
Obwohl also 5.00 ist mir zu früh ich bin eher der 6.00 Mensch und im Winter oder so wie jetzt etwas später.
Ich verteil jetzt einfach die übriggebliebenen Schokoosterhasen an die, die besonders grantig sind... :-))))))Na hoffentlich hast Du heute wenigstens nette Kunden.
Ich bin inzwischen auch mit Putzen fertig zumindest so das normale was man jede Woche macht.
Jetzt ist wieder ein bisschen Pause angesagt.
Ich hab noch 1 Stunde und 20 Minuten, aber heute einigermaßen relaxede Kunden.Du meine Güte........habt Ihr es gut.
Ich darf noch ein wenig, wünsche Euch aber ein schönes Wochenende und viele Kilometer (wenns geht, allen anderen schöne Bräune)
Ich bin dann Montag wieder da und leses alles nach.
Schönen Feierabend Ihr lieben![]()
![]()
![]()
Also hier würdest Du höchstens Rost ansetzen.Ich hab noch 1 Stunde und 20 Minuten, aber heute einigermaßen relaxede Kunden.
Ich bräuchte etwas Bräune an den Beinen... :-)
Ich hab noch 1 Stunde und 20 Minuten, aber heute einigermaßen relaxede Kunden.
Ich bräuchte etwas Bräune an den Beinen... :-)
Das tut Sie doch eh nicht wie Du schon so schön bemerkt hast.Nicht so oft waschenups sorry
![]()