GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für was gibt´s denn Parfum? :cool::D
B

beak

Gast
So Püppis und Jungs,
ich muss noch zur Restauration und dann in die Maloche!

Wünsch Euch noch viel Spaß, mir war´s ein Vergnügen!!!
Bis später!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So Püppis und Jungs,
ich muss noch zur Restauration und dann in die Maloche!

Wünsch Euch noch viel Spaß, mir war´s ein Vergnügen!!!
Bis später!
Viel Spaß bei der Schaffe, werd ich auch bald haben.
Restauriert hab ich mich auch eben...mit viel Wasser und ohne Parfüm ;):D. Mag kein herzhaftes Aroma oder nen männlich herben Duft an mir :rolleyes:.

:) Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So wieder Zeit kurz das Bein hochzulegen.

Bernd hast Du denn am WE auch Dienst ?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So wieder Zeit kurz das Bein hochzulegen.

Bernd hast Du denn am WE auch Dienst ?
Ja, leider auch komplett Mittagdienst bis einschl. Montag. Aber ab dann hab ich bis Pfingsten fast ausschließlich früh, von 5 Nächten und 3 x Mittag zwischendurch abgesehen :).

Ich liebe den Frühdienst. Steh auch im Urlaub meist gegen 5 Uhr auf, so hab ich noch den ganzen Tag vor mir.
Mittags um 14 Uhr ist Dienstschluß und dann kann ich noch was unternehmen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ja da ist was dran, bei Frühdienst hast Du noch viel vom Tag und kannst noch so einiges unternehmen.

Obwohl also 5.00 ist mir zu früh ich bin eher der 6.00 Mensch und im Winter oder so wie jetzt etwas später.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ja da ist was dran, bei Frühdienst hast Du noch viel vom Tag und kannst noch so einiges unternehmen.

Obwohl also 5.00 ist mir zu früh ich bin eher der 6.00 Mensch und im Winter oder so wie jetzt etwas später.
Ja, im Winter wird´s bei mir auch schon mal etwas später, aber im Sommer eher nicht.

So Kathrin, ich muß aus den Puschen kommen.
Die Arbeit ruft.

Wünsch Dir, daß es nicht zu langweilig wird und bis später.

:) Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na hoffentlich hast Du heute wenigstens nette Kunden. :)

Ich bin inzwischen auch mit Putzen fertig zumindest so das normale was man jede Woche macht. :D

Jetzt ist wieder ein bisschen Pause angesagt.

B

beak

Gast
Na hoffentlich hast Du heute wenigstens nette Kunden. :)

Ich bin inzwischen auch mit Putzen fertig zumindest so das normale was man jede Woche macht. :D

Jetzt ist wieder ein bisschen Pause angesagt.
Ich verteil jetzt einfach die übriggebliebenen Schokoosterhasen an die, die besonders grantig sind... :-))))))

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ihr wart ja wieder fleißig;)
GuMo mit Krankenstand heißt immer viel nachlesen;)
Jetzt habe ich zumindest schon mal Feierabend.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Doro,

schönen Feierabend Du hast jedenfalls besser Wetter wie Wir hier in NRW.

Ich habe doch tatsächlich noch weiter aufgeräumt. :eek:

Ich sach ja demnächst ist es hier wie geleckt dann müsst Ihr mich wirklich holen wenn ich dann gerade so in Schwung bin. ;):D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat
Heb dir noch was auf was du machen kannst, ansonsten fällt dir die Decke auf den Kopf, oder soll dann gleich die Rundreise losgehen??;):D:D
Das Wetter ist wirklich gut hier, hier hat es nur drei Tropfen geregnet.
Morgen nach der Arbeit komme ich bestimmt auch mal wieder aufs Moped.

twice

twice

Modell
ADV 2015
So Feierabend :rolleyes: und schon alles nachgelesen.:D

( herb feminin :)) boa )

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Du meine Güte........habt Ihr es gut.
Ich darf noch ein wenig, wünsche Euch aber ein schönes Wochenende und viele Kilometer (wenns geht, allen anderen schöne Bräune :D)
Ich bin dann Montag wieder da und leses alles nach.
Schönen Feierabend Ihr lieben :D :D :D

B

beak

Gast
Du meine Güte........habt Ihr es gut.
Ich darf noch ein wenig, wünsche Euch aber ein schönes Wochenende und viele Kilometer (wenns geht, allen anderen schöne Bräune :D)
Ich bin dann Montag wieder da und leses alles nach.
Schönen Feierabend Ihr lieben :D :D :D
Ich hab noch 1 Stunde und 20 Minuten, aber heute einigermaßen relaxede Kunden.
Ich bräuchte etwas Bräune an den Beinen... :-)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben