cat61
So bis später dann mal, werde berichten wie es war. 

Hi Kathrin,aloha,
bin wieder zurück mit einem leichten Sonnenbrand.
Man sitzt ganz schön tief im Beiwagen.
Es ist aber sehr windgeschützt, allerdings stelle ich es mir nicht so einfach vor so ein Gespann zu fahren.
Es waren ca. 600 Biker da, denke das ist ein gute Erfolg und die meißten waren auch sozusagen aus der Gegend.
Wollen Wir mal hoffen daß es was hilft.
Es ging alles sehr ruhig und gesittet zu, werde gleich mal im Fernsehen schauen.Hi Kathrin,
ich hatte schon die Befürchtung, dass es länger dauernd könnte, auf Grund von evtl. in wilden Horden aufmaschierenden Gegendemonstranten.
Ist ungewohnt in einem Beiwagen, gell...!? Aber Du warst dabei und ich drück Euch die Daumen, dass es was gebracht hat.
Na GsD! Sonst hättet Ihr Euere Moped-Ketten rausholen müssen!Es ging alles sehr ruhig und gesittet zu, werde gleich mal im Fernsehen schauen.
Die bringen auf wdr einen Beitrag in der aktuellen Stunde.
schau mal hier ist schon ein Artikel im internetNa GsD! Sonst hättet Ihr Euere Moped-Ketten rausholen müssen!![]()
Hey Klasse!!!! Wie hast Du das dann gemacht mit Deinem Bein, bist Du auch zu Fuß mitmarschiert?schau mal hier ist schon ein Artikel im internet
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/schwerte/2009/5/10/news-119366930/detail.html
Mitmarschiert bin ich nicht da ich die Unterschriftenlisten gehütet habe,Hey Klasse!!!! Wie hast Du das dann gemacht mit Deinem Bein, bist Du auch zu Fuß mitmarschiert?
Pass aber trotzdem auf Deinen Fuß auf!!!Mitmarschiert bin ich nicht da ich die Unterschriftenlisten gehütet habe,
wäre allerdings gaube ich von der Distanz her gegangen, gehe jetzt je auch zu Fuß in die Stadt.![]()
Mache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen.Pass aber trotzdem auf Deinen Fuß auf!!!![]()
Notfalls hätten wir Brunhild losgeschicktMache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen.![]()
Da qualmt mir langsam auch schon der Kopp. Bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, wie wir am besten dorthin fahren. Kürzer, aber über Frankfurter KanteMache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen.![]()
Hi Bernd,Servus,
so´ne wunderschöne kurvenreiche Strecke hamm mer im Saarbrücker Kreis auch.
Geschwindigkeit mittlerweile auf 70 begrenzt, ständig wird geblitzt, aber die Heizer können´s einfach nicht lassen. Wenn ich auf dem Parkplatz zur Auffahrt ne Pausenkippe qualme, seh ich dann während der Zeit immer wieder die gleichen ....
...., die ständig hin und her fahren und das mit entsprechender Geschw. (ist durch die Brüllrohre ja nicht zu überhören).![]()
Schätze, es is nur eine Frage der Zeit, bis die Strecke für uns auch gesperrt wird.
LG
Bernd