GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So bis später dann mal, werde berichten wie es war. :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So bis später dann mal, werde berichten wie es war. :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
und einen schönen sonnigen Sonntag.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ok

wenn dann jetzt alle wech sind, dann werden wir uns auch verdünnisieren ;)
bis später mal, schönen sonntag

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich verdrück mich auch mal, noch n paar Meter machen.

Und Tschüss
:) Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
aloha,

bin wieder zurück mit einem leichten Sonnenbrand.:)

Man sitzt ganz schön tief im Beiwagen.

Es ist aber sehr windgeschützt, allerdings stelle ich es mir nicht so einfach vor so ein Gespann zu fahren.

Es waren ca. 600 Biker da, denke das ist ein gute Erfolg und die meißten waren auch sozusagen aus der Gegend.

Wollen Wir mal hoffen daß es was hilft.

B

beak

Gast
aloha,

bin wieder zurück mit einem leichten Sonnenbrand.:)

Man sitzt ganz schön tief im Beiwagen.

Es ist aber sehr windgeschützt, allerdings stelle ich es mir nicht so einfach vor so ein Gespann zu fahren.

Es waren ca. 600 Biker da, denke das ist ein gute Erfolg und die meißten waren auch sozusagen aus der Gegend.

Wollen Wir mal hoffen daß es was hilft.
Hi Kathrin,
ich hatte schon die Befürchtung, dass es länger dauernd könnte, auf Grund von evtl. in wilden Horden aufmaschierenden Gegendemonstranten. ;):D:D:D
Ist ungewohnt in einem Beiwagen, gell...!? Aber Du warst dabei und ich drück Euch die Daumen, dass es was gebracht hat.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
ich hatte schon die Befürchtung, dass es länger dauernd könnte, auf Grund von evtl. in wilden Horden aufmaschierenden Gegendemonstranten. ;):D:D:D
Ist ungewohnt in einem Beiwagen, gell...!? Aber Du warst dabei und ich drück Euch die Daumen, dass es was gebracht hat.
Es ging alles sehr ruhig und gesittet zu, werde gleich mal im Fernsehen schauen.

Die bringen auf wdr einen Beitrag in der aktuellen Stunde.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hey Klasse!!!! Wie hast Du das dann gemacht mit Deinem Bein, bist Du auch zu Fuß mitmarschiert?
Mitmarschiert bin ich nicht da ich die Unterschriftenlisten gehütet habe,

wäre allerdings gaube ich von der Distanz her gegangen, gehe jetzt je auch zu Fuß in die Stadt.:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Servus,

so´ne wunderschöne kurvenreiche Strecke hamm mer im Saarbrücker Kreis auch.
Geschwindigkeit mittlerweile auf 70 begrenzt, ständig wird geblitzt, aber die Heizer können´s einfach nicht lassen :mad:. Wenn ich auf dem Parkplatz zur Auffahrt ne Pausenkippe qualme, seh ich dann während der Zeit immer wieder die gleichen ....
...., die ständig hin und her fahren und das mit entsprechender Geschw. (ist durch die Brüllrohre ja nicht zu überhören).

Schätze, es is nur eine Frage der Zeit, bis die Strecke für uns auch gesperrt wird.

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Mache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen. :)
Da qualmt mir langsam auch schon der Kopp. Bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, wie wir am besten dorthin fahren. Kürzer, aber über Frankfurter Kante
, oder über Heilbronn nen Umweg in Kauf nehmen, dafür aber kein solches Ballungsgebiet :confused:.
Und ab Würzburg auf die kleinen Landstraßen wechseln ;), damit die Anfahrt auch noch a bisserl schön wird.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Du wirst das schon hinkriegen, wennich dir unsere Anfahrt schicke nutzt das ja nix. ;):D

Die sind auch nur 50km BAB und der Rest Landstraße. :)

B

beak

Gast
Servus,

so´ne wunderschöne kurvenreiche Strecke hamm mer im Saarbrücker Kreis auch.
Geschwindigkeit mittlerweile auf 70 begrenzt, ständig wird geblitzt, aber die Heizer können´s einfach nicht lassen :mad:. Wenn ich auf dem Parkplatz zur Auffahrt ne Pausenkippe qualme, seh ich dann während der Zeit immer wieder die gleichen ....
...., die ständig hin und her fahren und das mit entsprechender Geschw. (ist durch die Brüllrohre ja nicht zu überhören).

Schätze, es is nur eine Frage der Zeit, bis die Strecke für uns auch gesperrt wird.

LG
Bernd
Hi Bernd,
yes Sir, bei uns ist das auch so! Wir haben hier in der Nähe so ein tolles Waldstück, mit geilen Kurven und da ist auch auf 70 km/h begrenzt und 2 mal darfst raten, welchen Typen wir das zu verdanken haben.:mad::mad::mad:
Bei unseren Treff in Grün/St. Englmar, da ist auf 60 km/h begrenzt ist auch völlig in Ordnung, weil da eine etwas heikle Kreuzung ist. Aber manche können es da nicht lassen (ich nehme mal an auf Grund des Publikums), vorbeizurasen und immer hin und her zu fahren. Einen dieser Typen hab ich mir mal geschnappt, als er dann im Parkplatz stand und "gemütlich" einen Kaffee trinken wollte. Der hat halt nicht mit mir gerechnet. :D:D:D Ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll, weil wir alle miteinander nicht damit einverstanden wären, dass diese Strecke ganz gesperrt wird und wir ihn auch nicht von der Straße kratzen möchten. Zum Kaffeetrinken hatte er dann keine Lust mehr, der war stinkesauer, sag ich Dir :D:D:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Halli-hallo
so langsam kommen alle wieder in heimische Gefilde:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben