B
beak
Gast
Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!Würdest du so mit deiner fahren?
Geil, der Clip ist echt oberaffengeil!!!!!
Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!Würdest du so mit deiner fahren?
Gute Nacht, aber lesen kannst des jetzt eh nicht mehr, weil Du ja schon von dannen bist.Guts Nächtle @all
Bis Mosche![]()
Ja hau bloß ab, wie geil ist das denn.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Guten Abend
Das Möpp ist fertig und dann musste ich natürlich probefahren.
Ich werde dann am Freitag auch auf 2 Rädern anrollen.
Und schöne Grüße vom Ecki, mit dem habe ich gerade telefoniert.![]()
Und wie bekommst Du dann Deine Bank mit???Guten Abend
Das Möpp ist fertig und dann musste ich natürlich probefahren.
Ich werde dann am Freitag auch auf 2 Rädern anrollen.
Und schöne Grüße vom Ecki, mit dem habe ich gerade telefoniert.![]()
Ich hoffe, ich kann die Bank dort benutzen. Sonst muss ich ein Bett umfunktionieren.Und wie bekommst Du dann Deine Bank mit???![]()
Es wollen doch fast alle unter Deine Hände![]()
Aber nachgelesenGute Nacht, aber lesen kannst des jetzt eh nicht mehr, weil Du ja schon von dannen bist.![]()
Jo sach ich dochhabe gestern beimnochmal auf der 800 R probegesessen....ich glaube, wenn es wieder geht, fahr ich die mal probe...is 'n schönes mopped
![]()
Och Eva, Du hast doch eh schon ziemlich Fortschritte gemacht!!!!wobei soll ich vorsichtig sein??? ich hänge hier immer noch die meiste zeit ab und schone mein "armes, geschundenes handgelenk".
wenigstens kann ich schon mal wieder mit dem auto unterwegs sein und muß nicht immer den bus nehmen. leider kann ich die kupplung noch nicht zeihen
![]()