GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! Geil, der Clip ist echt oberaffengeil!!!!!
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend :D

Das Möpp ist fertig und dann musste ich natürlich probefahren. :D

Ich werde dann am Freitag auch auf 2 Rädern anrollen. :D

Und schöne Grüße vom Ecki, mit dem habe ich gerade telefoniert.:)

B

beak

Gast

Ja hau bloß ab, wie geil ist das denn.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für Dich!!!!
Dankeschön, wenn Du ihn wieder mal an der Strippe hast, sag ihm auch schöne Grüße!!!!!!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So nu bin ich auch wieder on.
War wieder arbeiten, geht schon langsam wieder.
Salü´s Soziaplatz werd ich dann doch wohl in Anspruch nehmen:cool:
und sollte mir nach selber fahren sein (so 1-2 Stündchen gehen schon):)
müssen Martha und Tina halt gut auf ihre Kälbchen aufpassen:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder

Und wie bekommst Du dann Deine Bank mit???:rolleyes: :eek:
Es wollen doch fast alle unter Deine Hände;):D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

auch von mir..:)....weiß nicht, was das heute werden soll, mit dem wetter.....es donnert hier zwar noch nicht......aber :confused::confused:
egal, trotzdem einem schönen tach
:D;)

na, sieht der nicht gut aus:D:D;)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hhier sind es auch schon 22° und zwischedurch so gegen halb sechs hat es richtig gestürmt aber ohne Regen.

So schnell Frühstück gemacht

Bis später mal,

Kathrin

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
@ kathrin

habe gestern beim :) nochmal auf der 800 R probegesessen....ich glaube, wenn es wieder geht, fahr ich die mal probe...is 'n schönes mopped ;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
habe gestern beim :) nochmal auf der 800 R probegesessen....ich glaube, wenn es wieder geht, fahr ich die mal probe...is 'n schönes mopped ;):)
Jo sach ich doch :)

Werde Sie wenn ich aus Bad Rodach wieder da bin probefahren. :)

Und jetzt werde ich ne kleine Runde drehen so lange das Wetter noch ok ist. :):cool:

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Hier hat es auch schon lecker 22 °.
Danke für Kaffee und Frühstück!!!!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Tag ihr Lieben
hier waren heute morgen richtig schlimme Gewitter.
So hatte ich dann auch Zeit Holunderblütengelee zu kochen.
Meine Folie ist immer noch nicht da:(, dafür aber mein hohes Windschild
und eine gelbe Sitzbank:):):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na

dann kann die verschönerung deiner kleinen ja langsam losgehen.....freue mich, das es dir wieder so gut geht:):):) und drücke dir die daumen, das es nooooch besser wird. wir wollen uns doch mal bei günter's kurve oder an der fischerhütte in winzenburg treffen;)...........................natürlich mit dem mopped !!!!:D

B

beak

Gast
Hallo meine Damen,
ich hab mich heut dazu entschlossen, zu Hause zu bleiben. Die ganze Stadt ist fast abgeriegelt wegen irgendwelcher Baustellen (überall nur Staus :eek:), dazu ist es furchtbar schwül und seit gestern plagen mich sakrische Kopf- und Rückenschmerzen (und keine Frage, bis Pfingsten bin ich fit wie ein Turnschuh ;):D).
Wünsch ALLEN, die heut fahren viel Spaß und seid vorsichtig!!!!:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo gabi

wobei soll ich vorsichtig sein??? ich hänge hier immer noch die meiste zeit ab und schone mein "armes, geschundenes handgelenk".
wenigstens kann ich schon mal wieder mit dem auto unterwegs sein und muß nicht immer den bus nehmen:(:(:(. leider kann ich die kupplung noch nicht zeihen:mad:

B

beak

Gast
wobei soll ich vorsichtig sein??? ich hänge hier immer noch die meiste zeit ab und schone mein "armes, geschundenes handgelenk".
wenigstens kann ich schon mal wieder mit dem auto unterwegs sein und muß nicht immer den bus nehmen:(:(:(. leider kann ich die kupplung noch nicht zeihen:mad:
Och Eva, Du hast doch eh schon ziemlich Fortschritte gemacht!!!! :):):) Es dauert halt alles seine Zeit und Du wirst sehen, jetzt geht es ganz schnell vor- und aufwärts!!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben