Doro
Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und eine gute
Morgen geht der Wecker wieder so früh an

Morgen geht der Wecker wieder so früh an

Nacht Doro, werde heute auch mal früher ins Bett müssen, Morgen gehts wieder los mit der Arbeit.Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und eine gute![]()
Morgen geht der Wecker wieder so früh an![]()
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Danke für den Kaffee und das Frühstück!
@ Listbeht: Ein erlebnisreicher Tag quasi mit Showeinlagen von Dir und Brundhild
@ cat, ich wünsch Dir einen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag, paß auf Dein Fußi auf!!!
Bevor ich mir im Bett einen abschwitz, steh ich lieber aufGuten Morgen,
Du bist ja früh wach dafür das Du frei hast.
Werde es ruhig angehen lassen heute.
War uch wieder so früh wach heute, na ja bis heute abend dann.Bevor ich mir im Bett einen abschwitz, steh ich lieber auf
Hast Recht, in der Ruhe liegt die Kraft, sagte schon Konfuzius oder so ähnlich![]()
Pfh, immer dieses Geschiße, gell...!?War uch wieder so früh wach heute, na ja bis heute abend dann.![]()
Wie muss ich etz noch abnehmen, wenn ich springen will?Ich springe aus gesundheitlichen Gründen(und aus Gewichtsgründen) seit 8 Jahren nimmer.
Reschbeggd!stellt euch das mal vor. mein zweiter ruheplatz war ein grünstreifen. da hab ich kerze gemacht, man soll ja beine hochlegen. die haben vielleicht alle blöd geguckt.
Hi Olaf,Jo eben angekommen und auch das Wetter hat sich gehalten, waren noch in Worms ein Eis schlappern und am Rhein wieder zurück.
@ Bernd war das ein Bike - Unfall ?
Gruss an Martha , Olaf und Simone
P.S. Demnächst von Euch aus in die Vogesengelle.
Merzich biengÜbrigens, wenn wir schon beim Grüßen sind: Soll Euch von Salü ALLEN LIEBE GRÜSSE ausrichten!!!!
Madame is früher Drachen geflogen, aber auf Drängeln der damals noch jungen Kiddies hat sie es dann gelassenSchae, aber vielleicht outet sich ja noch jemand hier.
Hi Bernd,Hi Olaf,
nochma ich.
Zum Thema Unfall von gestern.
http://www.polizei.rlp.de/internet/...34a-c121-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10
http://www.salue.de/nachrichten/message.phtml?id=13956