GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; halllooo bin auch nur kurz auf stippvisite zu hause....der erste teil vom "arbeitszettel" für heute ist abgearbeitet......in einer halben stunde...
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
halllooo

bin auch nur kurz auf stippvisite zu hause....der erste teil vom "arbeitszettel" für heute ist abgearbeitet......in einer halben stunde geht es auf die zweite hälfte :D;). nicht das jemand auf den gedanken kommt, ich würde mich langweilen, bloß weil ich den arm bzw. hg gebrochen habe, und z.zt. nicht meiner üblichen arbeit nachgehen kann.....es gibt immer jemanden, der eine kleine aufgabe für mich hat ;):D:p.
bis später mal

L

Lisbeth

Gast
So, Einkäufe erledigt. Komm grad von Douglas und hab mich da "kostenlos" mit "Coco Chanel" (ist mir zu teuer..) einparfümiert, ich seh die Wolke direkt hinter mir .... :eek::eek::eek: Der Duft zieht schon durchs ganze Haus! :D:D:D
hast du ihr schon einen namen gegeben? :D

von chanel hatte ich mal no. 5, fand ich total genial. aber jetzt benutze ich schon seit ewigkeiten ein japanisches und mag gar nix anderes mehr. und nach einem besuch bei douglas, weiß ich nicht mehr, wo mir die nase hängt. bei meinem riechkölbchen doch eine erhebliche beeinträchtigung. :D

G

Gast 7673

Gast

von chanel hatte ich mal no. 5, fand ich total genial. aber jetzt benutze ich schon seit ewigkeiten ein japanisches und mag gar nix anderes mehr. und nach einem besuch bei douglas, weiß ich nicht mehr, wo mir die nase hängt. bei meinem riechkölbchen doch eine erhebliche beeinträchtigung. :D
Tippe auf Issy Miake EauD'Issay oder ;););)

Feinen Tach ausm (jetzt langsam ) gräulichen, aber trockenen Pott

L

Lisbeth

Gast
Tippe auf Issy Miake EauD'Issay oder ;););)

Feinen Tach ausm (jetzt langsam ) gräulichen, aber trockenen Pott
volltreffer! reschpekt der herr! der hat auch noch andere, aber die mag ich nicht. hab mal das feuer von miake-san probiert und das war scheußlich. bin danach 5 stunden im zug gesessen und wusste nicht wohin mit der duftwolke. mir war's richtiggehend peinlich.

hier ist es übrigens auch grau, aber man kann schon eine wolke von der anderen unterscheiden. und es regnet. seufz. ich hoffe, dass bis heute abend die fliegen vom wochenende von meiner gutsten sind. die sieht auch scheußlich aus

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
oh Mann, ist immer ein unangenehmes Gefühl, wenn man/frau so was sieht!
Hi Gabi,

das is wohl wahr!
Wir haben es aber nicht miterlebt. Wir saßen in einer Gartenkneipe 300 m weiter und sind nur auf dem Nachhauseweg dran vorbei gefahren.

LG
Bernd

twice

twice

Modell
ADV 2015
@ Bernd

Jo habs gestern auch nachgelesen.Jo ein paar PS weniger wär für den Guten wohl besser gewesen ,aber da waren ja gestern so verschiedene Idi.....en unterwegs .

G

Gast 7673

Gast
volltreffer! reschpekt der herr! der hat auch noch andere, aber die mag ich nicht. hab mal das feuer von miake-san probiert und das war scheußlich. bin danach 5 stunden im zug gesessen und wusste nicht wohin mit der duftwolke. mir war's richtiggehend peinlich.

hier ist es übrigens auch grau, aber man kann schon eine wolke von der anderen unterscheiden. und es regnet. seufz. ich hoffe, dass bis heute abend die fliegen vom wochenende von meiner gutsten sind. die sieht auch scheußlich aus
Issy M is nett, aber im Winter find ich das Zeuchs von Clinique ( Aromatic elexir ) einfach umwerfend, da kommen die Kerle erst wieder zu sich wenn sie in die gleiche Richtung gehen :D:D:D(sagt ne Freundin von mir)

Ich verwende Chanel (Anteus ) Rasierwasser und habe mit dem gleichen Effekt bei den Mädels zu kämpfen :D:D:D

Aber es gibt schon Düfte, die hängen echt unheilschwanger im Saal :D:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Hi Gabi,

das is wohl wahr!
Wir haben es aber nicht miterlebt. Wir saßen in einer Gartenkneipe 300 m weiter und sind nur auf dem Nachhauseweg dran vorbei gefahren.

LG
Bernd
Sch*** is sowas immer, aber nen Wheelie auf nere öffentlichen Straße, sollte man können oder die Finger davon lassen :(

M

mind

Gast
Also meinereiner....

....nimmt seit Kurzem das neue "Distance" von Domestos, ist echt ein Tip Di@k, freie Fahrt in alle Richtungen!:p;):D:D:D

Servus zusammen!;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Sch*** is sowas immer, aber nen Wheelie auf nere öffentlichen Straße, sollte man können oder die Finger davon lassen :(
Da stimm ich Dir absolut zu.

Es könnt natürlich auch ein unfreiwilliger gewesen sein (is mir auch wie wohl vielen anderen auch schon passiert :o). Kennt man ja: n Tick zu viel Gas, die Kupplung zu schnell kommen lassen und schon hebt sich´s Köpfchen.
Ich will dem Guten ja nix unterstellen.

Allerdings werden genau an diesem Treffpunkt (unabhängig von diesem Unfall) dicke Backen und Hosen ohne Ende gemacht. Angesagt is dort 50 km/h (auf Höhe des Parkplatzes).
Wheelis oder Beschleunigunsorgien sind dort aber häufig zu sehen :(.

LG
Bernd

B

beak

Gast

Also, ich muss wechseln, ich brauch mindestens drei. Angefangen von CK one, bis über DKNY (grün), Elisabeth Arden Green Tea und Sunflowers, Lilly of the valley von Crabtree & Evelyn. Und das Coco Chanel wär halt was, was ich für "zwischendurch" brauchen könnte :D:D:D

B

beak

Gast
Da stimm ich Dir absolut zu.

Es könnt natürlich auch ein unfreiwilliger gewesen sein (is mir auch wie wohl vielen anderen auch schon passiert :o). Kennt man ja: n Tick zu viel Gas, die Kupplung zu schnell kommen lassen und schon hebt sich´s Köpfchen.
Ich will dem Guten ja nix unterstellen.

Allerdings werden genau an diesem Treffpunkt (unabhängig von diesem Unfall) dicke Backen und Hosen ohne Ende gemacht. Angesagt is dort 50 km/h (auf Höhe des Parkplatzes).
Wheelis oder Beschleunigunsorgien sind dort aber häufig zu sehen :(.

LG
Bernd
Hi Bernd,
kenn ich von unserem Treff, da meinen auch Viele, sie müßten das "Publikum" beeindrucken, dabei erreichen sie genau das Gegenteil und fühlen sich noch stark dabei!:mad: Sollte ich mal bei unserem Treff in Grün am Hinterrad vorbeifahren, dann mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit :D:D:D Ist ein Wheelie eigentlich verboten? :cool:

M

mind

Gast
Heulsuse....

...ich schneid immer "ohne"!:cool:

Will garnicht sehen, warum meine Fingerkapperl immer kürzer werden!:eek::eek::eek:

B

beak

Gast
...ich schneid immer "ohne"!:cool:

Will garnicht sehen, warum meine Fingerkapperl immer kürzer werden!:eek::eek::eek:
Na gut, dann bin ich eben eine Heulsuse. Aber wegen der Fingerkapperl hab ich einen Tipp: Zieh die Mopedhandschuhe an ;) Ich schneid die Zwiebel nur noch in voller Montur :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben