cat61
...ne sehr wirksame Therapie!!!![]()
Wie war das mit dem Mittelstrahl ?

. . . da gehört aber auf jeden Fall der Wodka aus Straubing rein. So trocken bekäme ich den nich´ runter.Ich hab mir gerade nen leckeren Ananassaft gegönnt![]()
Die Mischung kann ich mir machen, wenn die Fastenzeit rum ist, eben gibts sowas nicht. . . da gehört aber auf jeden Fall der Wodka aus Straubing rein. So trocken bekäme ich den nich´ runter.![]()
. . . da gehört aber auf jeden Fall der Wodka aus Straubing rein. So trocken bekäme ich den nich´ runter.![]()
Die Mischung kann ich mir machen, wenn die Fastenzeit rum ist, eben gibts sowas nicht![]()
Der riecht net so streng!!!Wie war das mit dem Mittelstrahl ?![]()
. . dass, wenn Du Durst hast, während der Fastenzeit ruhig Alkohol trinken darfst. Als zum Durst löschen ist alles erlaubt.Die Mischung kann ich mir machen, wenn die Fastenzeit rum ist, eben gibts sowas nicht![]()
. . wenn Du Spargel gegessen hast.Der riecht net so streng!!!![]()
Der erste Schluck ist richtig abscheulich, aber dann gewöhnst Dich dran.... . . da gehört aber auf jeden Fall der Wodka aus Straubing rein. So trocken bekäme ich den nich´ runter.![]()
jetz` bin ich irgendwie durcheinander - der Mittestrahl?Der erste Schluck ist richtig abscheulich, aber dann gewöhnst Dich dran...![]()
Na gut, da kannst sogar nach Mittelstrahl lange drauf warten, bis das lecker riecht..... . wenn Du Spargel gegessen hast.![]()
...da wars noch so kalt....und dann friere ich immer soDU hast da was missverstanden, die Fastenzeit ist vor Ostern, nicht nach...![]()
Na gut, da kannst sogar nach Mittelstrahl lange drauf warten, bis das lecker riecht....Einen Schuß Coco Chanel und .. GIGANTISCH. Sogar mein Arzt schwärmt noch davon!
![]()
uuuaaaaah BrüllNa ut, da kannst sogar nach Mittelstrahl lange drauf warten, bis das lecker riecht....Einen Schuß Coco Chanel und .. GIGANTISCH. Sogar mein Arzt schwärmt noch davon!
![]()
Na gut den Mittelstrahl hab ich jetzt noch nicht.... bääääääääääääähhh. Auf was für Ideen Du kommst. Aber wußtest Du, dass der Mittelstrahl der Männer total anders ist als der, der Frauen?jetz` bin ich irgendwie durcheinander - der Mittestrahl?![]()
Tiefe Temperaturen unterstützen die Verbrennung von Kalorien....da wars noch so kalt....und dann friere ich immer so![]()
Coco Chanel kannst eh net saufen, viel zu stark das ZeugsDu sollst das Zeug net saufen...
Neeh ich hatte noch nicht die Möglichkeit hier eine empirisch wissenschaftliche Untersuchung zu machen.Na gut den Mittelstrahl hab ich jetzt noch nicht.... bääääääääääääähhh. Auf was für Ideen Du kommst. Aber wußtest Du, dass der Mittelstrahl der Männer total anders ist als der, der Frauen?