GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, werd mit dem Benz andüsen, Wetter schei... Ca. 15 h, meld mich nochmal, kurz vorher. Du weißt Seife.... ;):):):):)
B

beak

Gast
Ja , " den Wein " ???? Du meinst wohl die HL - die Bank geplündert ... und lecker war der Wein... und nun iss er weg...... schwapp....schwapp...
Wann willst du morgen kommen ???? mit der Rakete bmw???
Ne, werd mit dem Benz andüsen, Wetter schei... Ca. 15 h, meld mich nochmal, kurz vorher. Du weißt Seife.... ;):):):):)

B

beak

Gast
muahaha, wenn wir jung sind, sehr schön... Und was ist wenn ihr älter seid, da müssen mittlerweile doch auch wir Männer kochen, net nur Feuer machen, weil es meistens ungenießbar ist... muahahahaha... ich erinner mich da mal spontan an unseren guten Freund Al B.

*und weg* :D
Da sind dann die Männer auch alt und können nicht mehr jagen
Jetzt rate mal... Na ja, was willst aus einem Saurier auch Genießbares machen... Obwohl, ich würd den mal gutgelaunt in Weißwein einlegen (hat ein Sauerier helles oder dunkles Fleisch..?)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Mei, Ihr mit Euerem Fettgehalt immer... Wir brauchen das Fett um einfach foluminöser zu wirken, um Euch Angst einzujagen... :D:D:D
Wie nennt sich das beim Mann, wenn er zu viel .... Lassen wir das. Aber Griffheizung ist cool, wenn sie frau nicht vergißt einzuschalten.... :o;):D
Atlethisch

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ne, werd mit dem Benz andüsen, Wetter schei... Ca. 15 h, meld mich nochmal, kurz vorher. Du weißt Seife.... ;):):):):)
Oh, ja ... die herrlich duftende Seife/n..... dann gib Bescheid morgen Nachmittag ... Du kriegst dann auch einen leckeren Essi-pressi... oder cappu... was dein Herz begehrt....:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Jetzt rate mal... Na ja, was willst aus einem Saurier auch Genießbares machen... Obwohl, ich würd den mal gutgelaunt in Weißwein einlegen (hat ein Sauerier helles oder dunkles Fleisch..?)

hm, keine Ahnung, dunkel glaub ich, die sind ja recht muskulös gewesen, oder? Und in Weißwein eingelegt schmeckt alles... :D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
hm, keine Ahnung, dunkel glaub ich, die sind ja recht muskulös gewesen, oder? Und in Weißwein eingelegt schmeckt alles... :D
. . ich ärgere mich immer noch, dass ich im Kaiserstuhl kein Krododilschnitzel (Krokodile sind doch die legitimen Nachfolger der Saurierer) gegessen habe - mit Melissen Zitronensoße - ich glaube die hatten helles Fleisch.

Sonst hätten die doch `ne Pfefersoße angeboten . . . :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
. . ich ärgere mich immer noch, dass ich im Kaiserstuhl kein Krododilschnitzel (Krokodile sind doch die legitimen Nachfolger der Saurierer) gegessen habe - mit Melissen Zitronensoße - ich glaube die hatten helles Fleisch.

Jo das Fleisch is eher hell und schmeckt so ähnlich wie Hünchen.

B

beak

Gast

Das Kroko mit Melissen-Sauce hätte ich probiert!!!

A

ArmerIrrer

Gast

hört sich lecker an... aber, der Kaiserstuhl ist net so weit wie USA, da gibts das auch an "jeder" Ecke (hab ich mir erzählen lassen...

Die großen Pflanzenfresser werden wohl eher net so muskulös gewesen sein, wenn sie net grad im Fitnessstudio waren

unsere Hühner haben auch einiges dunkles Fleisch, naja, gut, die fressen auch mal nen Spatz oder sonstige Vögel... :D:D:D richtige Kampfhühner...

B

beak

Gast
hört sich lecker an... aber, der Kaiserstuhl ist net so weit wie USA, da gibts das auch an "jeder" Ecke (hab ich mir erzählen lassen...

unsere Hühner haben auch einiges dunkles Fleisch, naja, gut, die fressen auch mal nen Spatz oder sonstige Vögel... :D:D:D richtige Kampfhühner...
Na, wenn die richtig abgerichtet sind! :D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Das Kroko mit Melissen-Sauce hätte ich probiert!!!
Ja doch - immer in die offene Wunde - hatte eben Bedenken - war mir nicht sicher - hatte obendrein noch Hunger - also keine Experimente.

Du siehst, das hängt mir nach . . . . :mad:

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
Wie nennt sich das beim Mann, wenn er zu viel .... :o;):D
Hier der Oberstförster:
Beim MENSCHEN (nicht nur beim Mann) ist ZUVIEL an Fett PYKNISCH.
ZUWENIG = LEPTOSOM.
AUSGEWOGEN und MUSKULÖS = ATHLETISCH.
Durchsage Ende.

Ich gehe mal gerade zu meinem Freund, dem pyknischen Bären aus dem Glottertal. Der hat gerade ganz üble Blähungen und dann wollen die Touris immer auf ihn schießen. Deshalb hab ich ihm jetzt Korken besorgt. Wenn er gut zielt, kann er zurückschießen, so ganz ohne Kollateralschäden.

M

mind

Gast
Tauch aus der Höhle auf....

Hier der Oberstförster:
ZUWENIG = LEPTOSOM.
Durchsage Ende.

Ich gehe mal gerade zu meinem Freund, dem pyknischen Bären aus dem Glottertal. Der hat gerade ganz üble Blähungen und dann wollen die Touris immer auf ihn schießen. Deshalb hab ich ihm jetzt Korken besorgt. Wenn er gut zielt, kann er zurückschießen, so ganz ohne Kollateralschäden.

..lässt nen blöden Spruch los (das ist mein Metier!!!)
und verzieht sich wieder!:cool::eek::rolleyes:;)

Suuuuuuusannneeee...trinkt der????:eek::p:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hier der Oberstförster:
ZUWENIG = LEPTOSOM.
Durchsage Ende

Du hast Recht und von den athltischen habe ich am Samstag Abend reichlich gesehen, hätte dir bestimmt auch gefallen.

UFC in der Kölnarena und bevor hier jemand schreit, ja ich weiß ist nicht jedermans Sache abe es war geil das Alles mal live zu sehen.

B

beak

Gast
Hier der Oberstförster:
ZUWENIG = LEPTOSOM.
Durchsage Ende.

Hallo Alexander,
ich konnt mich da jetzt nicht konkrekt "differenziert" ausdrücken... :rolleyes: Wie nennt man/frau das beim Mann, wenn da zu viel angesammelt wird... Ach Du weißt schon.... So ne "Überdosis" an ... Ich mag das net so schreiben. Wenn Du jetzt Alexandra heißen würdest und meine Freundin wärst, dann könnt ich grad heraus....aber so... :o:eek::D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ausgewogen

Hier der Oberstförster:
ZUWENIG = LEPTOSOM.
Durchsage Ende.

. also ich habe mich neulich ausgewogen - ja ich wage mich noch auf die Waage - dann noch schnell die Muskelmasse festgelegt (jahrelange Erfahrung) --> Ergebnis: Atlethisch:p:D

Glottertal - bisse sicher, das der nicht aus dem Hotzenwald (nordwestlich vom Oberrhein) ist.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben