GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Bernd, dann gebt mal bis Montag Euere Zahlen ab! Wir spielen schon Mittwoch und Samstag, oder? P.S. Ich weiß auch schon, was ich mit meinem...
B

beak

Gast
Ge morsche in die Runde,

ich mach auch mit. Will auch reich werden ;):):):) und frühzeitig in die Rente verduften.

LG
Bernd
Moin Bernd,
dann gebt mal bis Montag Euere Zahlen ab! Wir spielen schon Mittwoch und Samstag, oder?

P.S. Ich weiß auch schon, was ich mit meinem Gewinn mache :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Cool, welche Seife hat er sich ausgesucht?
Meiner fängt jetzt auch an ständig die Bude zu vernebeln:rolleyes: und ewige Zeiten vor dem Spiegel zu verbringen;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Bernd,
dann gebt mal bis Montag Euere Zahlen ab! Wir spielen schon Mittwoch und Samstag, oder?

Die 14 und die 27 bitte.
Du machst mich neugierig..... eine Insel kaufen??

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,

Jup,

die 4 und die 47 bitte ;)!

Ich auch. Noch n Möppi und ne neue Dose und vieeeeeeel Urlaub :):D:D:D!

B

beak

Gast
Die 14 und die 27 bitte.
Du machst mich neugierig..... eine Insel kaufen??
Ist notiert, ich nehm die 19 und 28.
Ich hab mir die letzte Zeit überlegt, warum eine Insel kaufen, wenn das Schöne liegt so nah... Und da einen abgelegenen Bauernhof mitten im Wald entdeckt, wunderschöne Gegend, so was möcht ich haben. :D:D:D

B

beak

Gast
Cool, welche Seife hat er sich ausgesucht?
Meiner fängt jetzt auch an ständig die Bude zu vernebeln:rolleyes: und ewige Zeiten vor dem Spiegel zu verbringen;)
Eigentlich fand er alle gut, aber am besten fand er eine mit Zitronenduft!
Oh Mann, pubertäre Jungs...;):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

ich muß mich leider schon wieder verabschieden.
Mein Brötchengeber schreit schon nach mir.

Wünsch ne schönen Tag, super Tour etc.

:) Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Frohes Schaffen Bernd und grüß mal deine Burgenprinzessin:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
High!:D
Bin dann mal weg.....(so ca. 1 Woche) mit den Jungs......Holländer scheuchen...;)
Allen hier viel Spaß noch!:)
Bis die Tage..:eek:
MfG
Mattin
:cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Mattin
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Jagd.
Kommt alle heile wieder und habt viel Spaß:D:D:D

B

beak

Gast
Zwischenbericht: Ein Kästchen haben wir jetzt voll (4, 14, 19, 27, 28, 47) Helmut will bestimmt auch noch tippen, es sind also noch "Plätze" frei! ;)
Schön sind wir schon, jetzt müssen wir nur noch reich werden :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben