GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hatten wir schon getan. Am So Abend. Fläschchen Wein dabei. Und Telefon am Ohr.
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Naaabend Gemeinde...
Melde mich mal wieder....spät zwar aber dies sind nun mal arbeitstechnisch die schlimmsten Tage und Wochen in unserem Gewerbe..... muss man halt durch......
Werd mich auch bemühen das Sommerloch so weit als möglich mitzustopfen:D:D:D
@Kathrin...Steht nun schon der Ternin für das Nord-Süd-Treffen???

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Naaabend Gemeinde...
Melde mich mal wieder....spät zwar aber dies sind nun mal arbeitstechnisch die schlimmsten Tage und Wochen in unserem Gewerbe..... muss man halt durch......
Werd mich auch bemühen das Sommerloch so weit als möglich mitzustopfen:D:D:D
@Kathrin...Steht nun schon der Ternin für das Nord-Süd-Treffen???[/quote]

Robert die Abstimmung geht bis zum 12.7. 09 dann wissen wir den Termin.

Guten Abend, bei dem Wetter läuft das GEschäft doch bestimmt bombig.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hey Ecki und Norbert dies ist nur für euch:

Nicht nur Frust schieben sondern auch mal an das positive im Leben denken....auch wenns abgedroschen klingt;););)
And by the way....Genusstrinken macht spass, Frusttrinken macht blöd..

A

ArmerIrrer

Gast
Hey Ecki und Norbert dies ist nur für euch:

Nicht nur Frust schieben sondern auch mal an das positive im Leben denken....auch wenns abgedroschen klingt;););)
And by the way....Genusstrinken macht spass, Frusttrinken macht blöd..

da kann bei mir ja niGS mehr passieren... :(

A

ArmerIrrer

Gast
Mit so jungen Jahren schon abgeschlossen??? Kann doch nicht sein:eek::eek::eek:

tja, da kommt halt in jungen Jahren schon viel zu viel zusammen. Und oft genug ist es auf die eigene Blödheit zurück zu führen... Das ist ja das tragische... :mad:
Da darf man dann auch mal Frusttrinken veranstalten...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Robert die Abstimmung geht bis zum 12.7. 09 dann wissen wir den Termin.

Stimmt, ich vergaß....

Guten Abend, bei dem Wetter läuft das GEschäft doch bestimmt bombig.[/quote]

Das kannst Dir vorstellen....das ganze WE durchgearbeitet....

So, muss mich schon wieder verabschieden.....Morgen wartet wieder ein harter Tag auf Mich....
Nacht miteinand...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
tja, da kommt halt in jungen Jahren schon viel zu viel zusammen. Und oft genug ist es auf die eigene Blödheit zurück zu führen... Das ist ja das tragische... :mad:
Da darf man dann auch mal Frusttrinken veranstalten...
Genehmigt....sollte einfach nicht zu oft vorkommen...
Kopf hoch, wird schon wieder....

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Das war aber ein Kurzbesuch. Ich konnte mich nicht mal bedanken, weil ich am telefonieren war.
Ich hatte heute nach der Arbeit bereits ein Feierabendbier.
Im Anschluß gab es noch ein Krafttrainig in der Muckibude.
Und eben habe ich festgestellt, daß ich seit heute Morgen 2KG!!! abgenommen habe.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das war aber ein Kurzbesuch. Ich konnte mich nicht mal bedanken, weil ich am telefonieren war.
Ich hatte heute nach der Arbeit bereits ein Feierabendbier.
Im Anschluß gab es noch ein Krafttrainig in der Muckibude.
Und eben habe ich festgestellt, daß ich seit heute Morgen 2KG!!! abgenommen habe.
Na dann iss mal vernünftig Du hast doch gar nicht so viel auf den Rippen.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Na dann iss mal vernünftig Du hast doch gar nicht so viel auf den Rippen.
Ich Frühstücke sehr gut. Über den Tag esse ich Rohkost und Knäckebrot mit ungesüstem Tee.
Abends dann Haferflocken mit Naturjoghurt und Magermilch. Nach dem Training eine Banane und nen Probiotischen Joghurt. Und bei dem Wetter über den Tag 3l Mineralwasser.
WAs soll ich denn noch alles Essen??

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich Frühstücke sehr gut. Über den Tag esse ich Rohkost und Knäckebrot mit ungesüstem Tee.
Abends dann Haferflocken mit Naturjoghurt und Magermilch. Nach dem Training eine Banane und nen Probiotischen Joghurt. Und bei dem Wetter über den Tag 3l Mineralwasser.
WAs soll ich denn noch alles Essen??
was heißt denn sehr gut frühstücken ?

Was ist mit Proteinen, Gemüse ? Hört sich für mich bei deiner Größe nach zu wenig an.

O

Oldtimer

Gast
Das Dresden WE war klasse:)
Dresden an sich ist gar nicht mal so übel.
Wenn nur die Leut nicht so komisch reden würden. :o
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=365247&postcount=233

Die Bühne am Elbufer ist echt ein schöner Ort für Konzerte, hinter der Bühne floß die Elbe und im Hintergrund waren die historischen Gebäude zu sehen, echt ein netter Anblick.
Ist das gegenüber der Synagoge gewesen? (frag nur neugierig)
Moin,
man trinkt ja auch ausser Tasse sein Kaffee und nicht ausser Tastatur:D:D:D
Hör bloß auf. Tastatur kaputt - will neue besorgen - Auto springt nicht an - will loslaufen (ÖPNV), mich aber vorher noch was essen und duschen - Microwellentür spinnt (Kontaktproblem), kein Warmwasser. :( Das war ein Tag heut. Eh ich mal eine Tastatur hatte und ich wieder daheim war, ist es 22:00 geworden. :mad:

A

ArmerIrrer

Gast
naja, 2kg können schonmal vorkommen... Bei mir sind es mittlerweile fast 5kg die ich weg hab, und die scheinbar auch weg bleiben, aber ich hab kein Apettit und kann einfach nichts essen, mir ist schlecht... Das Bier geht grad so, aber selbst das löst nach zwei drei Schlucken ein Völlegfühl aus, echt schlimm...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
was heißt denn sehr gut frühstücken ?

Was ist mit Proteinen, Gemüse ? Hört sich für mich bei deiner Größe nach zu wenig an.
Frühstück: Tasse Kaffee, Glas O-Saft, zwei scheiben Schwarzbrot eine mit Fleischsalat andere mit Nutella. Zwei scheiben Toast eine mit Frischkäse und Marmelade und eine mit körnigem Frischkäse mit Honig.
Das ist mein tägliches Frühstück. Unter der Woche schon seit Jahren fast unverändert.

1998 155Kg
2009 105Kg
Ich möchte unter 100 kommen. Ich denke, wegen meinem Stress in meiner Beziehung gelingt mir das schneller, als ich erwartet hatte.

Am WE habe ich bzw sie gekocht. Dann gab es normale Kost. Da wurden keine Kalorien gezählt.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hör bloß auf. Tastatur kaputt - will neue besorgen - Auto springt nicht an - will loslaufen (ÖPNV), mich aber vorher noch was essen und duschen - Microwellentür spinnt (Kontaktproblem), kein Warmwasser. :( Das war ein Tag heut. Eh ich mal eine Tastatur hatte und ich wieder daheim war, ist es 22:00 geworden. :mad:
[/QUOTE]

Moin mein Liber,

nich aufregen, wenn die Tage für die Tonne sind, ist die Aussicht auf gute Tage am besten:):) Ist fast so wie beim Wetter:D:D

Aber tauschen wollt ich dann heute besser nicht mit dir:cool::cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben