noh
Das hatten wir schon getan. Am So Abend. Fläschchen Wein dabei. Und Telefon am Ohr.Ja da kannst Du dich mit Ecki zusammentun.
Das hatten wir schon getan. Am So Abend. Fläschchen Wein dabei. Und Telefon am Ohr.Ja da kannst Du dich mit Ecki zusammentun.
Das hatten wir schon getan. Am So Abend. Fläschchen Wein dabei. Und Telefon am Ohr.
Naaabend Gemeinde...
Melde mich mal wieder....spät zwar aber dies sind nun mal arbeitstechnisch die schlimmsten Tage und Wochen in unserem Gewerbe..... muss man halt durch......
Werd mich auch bemühen das Sommerloch so weit als möglich mitzustopfen
@Kathrin...Steht nun schon der Ternin für das Nord-Süd-Treffen???[/quote]
Robert die Abstimmung geht bis zum 12.7. 09 dann wissen wir den Termin.
Guten Abend, bei dem Wetter läuft das GEschäft doch bestimmt bombig.
a propos, ich hol mir jetzt ein Bier...vielleicht hilft ja das
Hey Ecki und Norbert dies ist nur für euch:
Nicht nur Frust schieben sondern auch mal an das positive im Leben denken....auch wenns abgedroschen klingt
And by the way....Genusstrinken macht spass, Frusttrinken macht blöd..
Mit so jungen Jahren schon abgeschlossen??? Kann doch nicht seinda kann bei mir ja niGS mehr passieren...![]()
Mit so jungen Jahren schon abgeschlossen??? Kann doch nicht sein![]()
Genehmigt....sollte einfach nicht zu oft vorkommen...tja, da kommt halt in jungen Jahren schon viel zu viel zusammen. Und oft genug ist es auf die eigene Blödheit zurück zu führen... Das ist ja das tragische...
Da darf man dann auch mal Frusttrinken veranstalten...
Na dann iss mal vernünftig Du hast doch gar nicht so viel auf den Rippen.Das war aber ein Kurzbesuch. Ich konnte mich nicht mal bedanken, weil ich am telefonieren war.
Ich hatte heute nach der Arbeit bereits ein Feierabendbier.
Im Anschluß gab es noch ein Krafttrainig in der Muckibude.
Und eben habe ich festgestellt, daß ich seit heute Morgen 2KG!!! abgenommen habe.
Ich Frühstücke sehr gut. Über den Tag esse ich Rohkost und Knäckebrot mit ungesüstem Tee.Na dann iss mal vernünftig Du hast doch gar nicht so viel auf den Rippen.
was heißt denn sehr gut frühstücken ?Ich Frühstücke sehr gut. Über den Tag esse ich Rohkost und Knäckebrot mit ungesüstem Tee.
Abends dann Haferflocken mit Naturjoghurt und Magermilch. Nach dem Training eine Banane und nen Probiotischen Joghurt. Und bei dem Wetter über den Tag 3l Mineralwasser.
WAs soll ich denn noch alles Essen??
Dresden an sich ist gar nicht mal so übel.Das Dresden WE war klasse![]()
Ist das gegenüber der Synagoge gewesen? (frag nur neugierig)Die Bühne am Elbufer ist echt ein schöner Ort für Konzerte, hinter der Bühne floß die Elbe und im Hintergrund waren die historischen Gebäude zu sehen, echt ein netter Anblick.
Hör bloß auf. Tastatur kaputt - will neue besorgen - Auto springt nicht an - will loslaufen (ÖPNV), mich aber vorher noch was essen und duschen - Microwellentür spinnt (Kontaktproblem), kein Warmwasser.Moin,
man trinkt ja auch ausser Tasse sein Kaffee und nicht ausser Tastatur![]()
Ich geb dir gern ein paar Kilo ab. Gutes Muskelfleisch, leicht marmoriert.WAs soll ich denn noch alles Essen??
Frühstück: Tasse Kaffee, Glas O-Saft, zwei scheiben Schwarzbrot eine mit Fleischsalat andere mit Nutella. Zwei scheiben Toast eine mit Frischkäse und Marmelade und eine mit körnigem Frischkäse mit Honig.was heißt denn sehr gut frühstücken ?
Was ist mit Proteinen, Gemüse ? Hört sich für mich bei deiner Größe nach zu wenig an.