A
ArmerIrrer
Gast
Mach mir bloß nicht die Schützen madig.
Ich bin auch einer. ...
Ich nix verstehen!?! Du können übersetzen?![]()
DU musst da nur ein Komma setzen, dann stimmt der Satz....
Mach mir bloß nicht die Schützen madig.
Ich bin auch einer. ...
Ich nix verstehen!?! Du können übersetzen?![]()
Mit dem Teilsatz:DU musst da nur ein Komma setzen, dann stimmt der Satz....
FRAUENMit dem Teilsatz:
... oft eine schon zu Teuer.
kann ich was anfangen, aber mit dem Rest ...
Kontext: Wer schon ist oft eine schon zu Teuer
Mit dem Teilsatz:
... oft eine schon zu Teuer.
kann ich was anfangen, aber mit dem Rest ...
Kontext: Wer schon ist oft eine schon zu Teuer
Mehr Frau kann ich mir auch nicht leisten![]()
FrauenWer schon ist oft eine schon zu Teuer![]()
dankeFrauen
...sagen Männer
wenn ich bei meiner Frau nicht danke sage kriege ich eins aufs Auge...sagen Männer![]()
Ich brauch z. B. keine "Brüllianten", mir reichts, wenn mein Moped läuft!Späßle gmacht, wie...
und andrerseits heißts doch wieder oft:...sagen Männer![]()
Hehe, verdientwenn ich bei meiner Frau nicht danke sage kriege ich eins aufs Auge![]()
guter Werkzeug ist auch TeuerIch brauch z. B. keine "Brüllianten", mir reichts, wenn mein Moped läuft!![]()
![]()
mmmppppffffgggggHehe, verdient![]()
...wie was das doch gleich?? Jeder bekommt, was er verdientmmmppppffffggggg![]()
Du Armer, deshalb stehst Du auch auf Heintje, jetzt versteh ich das auch!!!wenn ich bei meiner Frau nicht danke sage kriege ich eins aufs Auge![]()
Heute ist ACDC dranDu Armer, deshalb stehst Du auch auf Heintje, jetzt versteh ich das auch!!!![]()
![]()
Boh, GsD, da bin ich aber froh, dachte Du beglückst uns jetzt jeden Tag mit diversen Heintje-Songs...Heute ist ACDC dran
Eins meiner Lieblingssongs/videosBoh, GsD, da bin ich aber froh, dachte Du beglückst uns jetzt jeden Tag mit diversen Heintje-Songs...![]()
Pah, mein Gatte ist doch Mopedmechaniker, das Werkzeug war schon da, bevor ich in sein Leben "gestolpert" binguter Werkzeug ist auch Teuer![]()
Leider kann ich in der Maloche keine Musik hören... Kannst bitte die Clips im Musik-Fred einstellen, das wäre sehr freundlich von Dir!Eins meiner Lieblingssongs/videos
na besser