cat61
Je später der Abend........
Servus zusammen!![]()
Hallo Wolfgang schön das Du dich blicken lässt.

Je später der Abend........
Servus zusammen!![]()
CHAKA! JUHUUU! YEEEAAAAH! YIPPPPIEEEEE!
ICH HAB IHN!!!!!!
Meine Herren.CHAKA! JUHUUU! YEEEAAAAH! YIPPPPIEEEEE!
ICH HAB IHN!!!!!!
Nacht Norbert,Ich mach jetzt auch wech. Bin drann mit Matratzenhorchdienst. Guts Nächtle.
beim flugmedizinischen institut haben die so ein adipositas-programm. da melde ich mich jetzt an und dann sind susannes rennsiege geschichte!Jetzt begreife ich auch den Willen nach mehr Leistung bei Alexander![]()
Servus Katze,Je später der Abend.....
Hallo Wolfgang schön das Du dich blicken lässt.![]()
Gut`s Nächtle Ecki kannst ja schon mal vom WE träumen.ach der Wolfi ist auch schon wach, Pech, ich geh jetzt trotzdem schnarcheln...![]()
er kämpft um jedes ps. aber das muss unter uns bleiben. aus dem grund schenkt er mir vermutlich gerade das ganze zubehör zum anschrauben. alles massive teile.Jetzt begreife ich auch den Willen nach mehr Leistung bei Alexander![]()
LIEBELEIN! ich wache über den WELTFRIEDEN!....warum nur 3.....????
Da geht noch was!!!![]()
Na ich hoffe im September das klappt und ich sehe dich mal wieder in Natura.Servus Katze,
it`s been a hard day...
Bin schon wieder off...sorry!
Kommen auch wieder andere Zeiten!![]()
Pass auf, dass Alexander deine Bullenfänger nicht mit Blei ausgießter kämpft um jedes ps. aber das muss unter uns bleiben. aus dem grund schenkt er mir vermutlich gerade das ganze zubehör zum anschrauben. alles massive teile.
(hihi, aber das war wirklich nur spaß, würde er nie tun.... oder... auge rüberwerf...er grinst so selbstgefällig? nönö, würde er nicht.... hm?)
Kannst Du Uns nicht mal auf so einem Weltfriedenüberwachungsflug mitnehmen ?LIEBELEIN! ich wache über den WELTFRIEDEN!da bleibt wenig zeit....
NIEMALS! (danke für den tip - harhar)Pass auf, dass Alexander deine Bullenfänger nicht mit Blei ausgießt![]()
... Muss wieder für "Durchfluss" sorgen, ...
Vom chinesischen Horoskop her, fehlt mir nämlich der Wasseranteil...![]()
Die edle Tastatur!Das edele Zeug!![]()
Ping! Ping! Ping!Ich mach jetzt auch wech. Bin drann mit Matratzenhorchdienst. Guts Nächtle.
A pffff.CHAKA! JUHUUU! YEEEAAAAH! YIPPPPIEEEEE!
ICH HAB IHN!!!!!!