B
beak
Gast
Ich mach das auch ganz sanftDann doch lieber Grappa , glühendes Messer und Schiesspulver![]()

Ich mach das auch ganz sanftDann doch lieber Grappa , glühendes Messer und Schiesspulver![]()
Hi Norbert,Hallo Leute! hier geht es ja schon wieder ab.
Was is´n des?Und schon wieder weg. "Body Combat" ruft. Habe mich mal für den Kurs angemeldet.
Was is´n des?
Auf alle Fälle viel Spaß dabei!!!!![]()
Würde ich nie tun....da hab ich viel zu viel Angst vor den KonsequenzenDer Robert wird es nicht wagen... Nein, nein....
Robert schreib, dass Du sie nicht ohne meine Erlaubnis reinstellst...
Recht hast, notfalls bestech ich die Tina, die das übernimmt!!!Würde ich nie tun....da hab ich viel zu viel Angst vor den Konsequenzen![]()
![]()
Ich befürchte da brauchst nicht viel ausgebenRecht hast, notfalls bestech ich die Tina, die das übernimmt!!!![]()
Find ich aber richtig gut: Schinderei mit Musik!!!
Na komm, ich glaub so einen Einfluß hab ich jetzt auch net auf sie!!!Ich befürchte da brauchst nicht viel ausgeben![]()
Das ist eines der Bilder vom SamstagNa komm, ich glaub so einen Einfluß hab ich jetzt auch net auf sie!!!
Dein Signaturbild ist ja genial... Den Umständen angepaßt, find ich KLASSE!!!!
Ach siehste... Hab ich gar nimma in Erinnerung...Das ist eines der Bilder vom Samstag![]()
...komisch....Ach siehste... Hab ich gar nimma in Erinnerung...![]()
...komisch....![]()
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf die Fotos. Mein Gatte rückt nur sehr spärlich damit raus, was ich alles angestellt hab...komisch....![]()
Jetzt wirds interessantJetzt bin ich aber echt mal gespannt auf die Fotos. Mein Gatte rückt nur sehr spärlich damit raus, was ich alles angestellt hab
Ich weiß nur noch, dass ich mit 2 Weingläsern jonglieren wollte... Oder ...?![]()
Also, eines kann ich verraten, 2 Weingläser, edles Zeuchs, sündteuer... sind kaputt gegangen...Jetzt wirds interessant![]()
Müsste angekommen sein...versteh ich auch net...
schick mir mal mein tolles Selbstporträhhh
DOCH.. Nur solche Leute sind für die langweilige, middle of the road-Abteilung interessantAlso, eines kann ich verraten, 2 Weingläser, edles Zeuchs, sündteuer... sind kaputt gegangen...
Salü hat mir schon ein paar Einzelheiten erzählt und das Erste was ich gefragt hab: Sag mir bitte, hat das jemand mitbekommen ....
P. S. Ich denk mal, ich werd jetzt nie wieder auf ne Party eingeladen...![]()