GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn man es auf die ganzen kaputten Knochen bezieht schon... Hab eben auch den Brief von der BG gefunden dass sie 20Krüppelprozente anerkennen...
A

ArmerIrrer

Gast
Wir leben ;)!! Alle :)Heute :cool:... Gestern ist wichtig und interessant ! (Deshalb der neue Fred ) ABER WEITER Geht's heute..

Lass Dich nich hängen !

na so fett bin ich noch net dass es hängt...

hehe, hab grad den ersten GB-Eintrag auf Englisch auf meiner Site entdeckt, wie witzig...

B

beak

Gast
Wir leben ;)!! Alle :)Heute :cool:... Gestern ist wichtig und interessant ! (Deshalb der neue Fred ) ABER WEITER Geht's heute..

Lass Dich nich hängen !
Ich seh es ein bißerl anders: Gestern war wichtig um sich zu entwickeln, um das zu werden was man/frau heute ist. Aber interessant ist es für mich nicht mehr, denn: ICH LEBE HEUTE!!!! :):):):):)

A

ArmerIrrer

Gast
Haste da noch was überbehalten?? Oder ist alles wieder OK??

wie gesagt, von dem einen Umfall hab ich noch 20Krüppelprozent, die werden sobald ich in ca 5Jahren meine neue Hüfte krieg aufgestockt auf 50%... dazu kommt noch der andere Umfall, da kamen laut Ärzten damals nochmal 10% drauf... Durch den erneuten Bruch werden daraus wohl gleich 20% gemacht...

Also hab ich jetzt schon 40% MdE-Einheiten... von den seelischen Schäden mal ganz abgesehen...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
wie gesagt, von dem einen Umfall hab ich noch 20Krüppelprozent, die werden sobald ich in ca 5Jahren meine neue Hüfte krieg aufgestockt auf 50%... dazu kommt noch der andere Umfall, da kamen laut Ärzten damals nochmal 10% drauf... Durch den erneuten Bruch werden daraus wohl gleich 20% gemacht...

Also hab ich jetzt schon 40% MdE-Einheiten... von den seelischen Schäden mal ganz abgesehen...

Mein lieber Herrgesangsverein. An Deiner Stelle würde ich allmählich die Stunts bleiben lassen. Das läppert sich ja schon beachtlich.
Na Hauptsache, Du bist jetzt nicht allzusehr eingeschränkt. Oder??
btw in 5 Jahre ne neue Hüfte???:eek: Wieso nicht jetzt??

A

ArmerIrrer

Gast
Mein lieber Herrgesangsverein. An Deiner Stelle würde ich allmählich die Stunts bleiben lassen. Das läppert sich ja schon beachtlich.
Na Hauptsache, Du bist jetzt nicht allzusehr eingeschränkt. Oder??
btw in 5 Jahre ne neue Hüfte???:eek: Wieso nicht jetzt??

weil ne neue Hüfte nur 10-15Jahre hält, und da ich noch jung bin will man das so weit wie möglich raus schieben... Und die Schmerzen halten sich in Grenzen, also was solls...
Ich bin voll eingeschränkt... Ich hab kein Mobbed...:eek:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
weil ne neue Hüfte nur 10-15Jahre hält, und da ich noch jung bin will man das so weit wie möglich raus schieben... Und die Schmerzen halten sich in Grenzen, also was solls...
OK! Das leuchtet ein. Abber so lange das mit dem Mopped alles ist. :cool::)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Geht wieder ein bischen aufwärts mit Dir, oder?
Wenn die Sorge um's Mopped größer wird, werden die anderen Sorgen hoffentlich kleiner!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin auch weg, gute Nacht und bis Morgen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

bei 13,1° aus bielefeld. soll heute ja eineigermaßen schön werden. schaun wir mal. erst gibts die morgengetränke.:)

schönen tach

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier siehts etwas dunkler aus als gestern.

Schnell den Tisch gedeckt.

Schönen Tag Leute.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!!
Frühstück und wech...
14.6 Grad und Sonne im Emsland.
Allen einen sonnigen und schönen Di!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben