r-bob
Dankeschön....Du bist so gut zu mirGuten Morgen,
Helmut wird heut das gelbe "Plastikteil" probefahren.
Sollte ich heut zum Fahren kommen, dann widme ich Dir ein paar Kilometer´s!![]()

Dankeschön....Du bist so gut zu mirGuten Morgen,
Helmut wird heut das gelbe "Plastikteil" probefahren.
Sollte ich heut zum Fahren kommen, dann widme ich Dir ein paar Kilometer´s!![]()
Yes Sir, versteh ich!!!ich würde keinen wollen wenn ich dafür was anderes wieder bekomme...![]()
Ich könnte Dich ja auch hinten drauf setzenDankeschön....Du bist so gut zu mir![]()
Yes Sir, versteh ich!!!
Und nun extra nochmal für Dich, das Foto, damit Du was zu Schmunzeln hast!![]()
Das ist ja das Schlimme, ihm gefällt dieser Kontrastalso das blau geht gar nicht... das muss auch noch gelb werden, sag das dem Helmut...![]()
Und dann 100 Kilometer DauerwheelieIch könnte Dich ja auch hinten drauf setzen![]()
Dann lern ich den wenigstens auch!Und dann 100 Kilometer Dauerwheelie![]()
Unfair!" So unrestauriert, wie ich ausschau.Einen wunderschönen guten Morgen Allen!!!!
Hatten gestern Besuch aus Röthenbach!!!![]()
Und das ohne Visum.Trauen sich die Mittelfranken so weit fuart?
Und sogor no noch Niederbayern![]()
Jürgen ned verkehrt verstehn wieder haben nen Freund aus Franken und der muss auch immer einiges aushalten bzw. wir von ihm aufgezogen werden![]()
Sind die Giega-Beine wech?Meine Lieben, werd mich jetzt mal verdrücken. Mahlzeit!!!
Viel Spaß, mein Lieber und paß auf Dich auf!!!!! Bin jetzt auch weg!Getz bin i abba mit´m Möppi wech!!!!! -- Rossi schauen nicht vergessen!!!!