r-bob
Dankeschön....Du bist so gut zu mirGuten Morgen,
Helmut wird heut das gelbe "Plastikteil" probefahren.
Sollte ich heut zum Fahren kommen, dann widme ich Dir ein paar Kilometer´s!![]()

Dankeschön....Du bist so gut zu mirGuten Morgen,
Helmut wird heut das gelbe "Plastikteil" probefahren.
Sollte ich heut zum Fahren kommen, dann widme ich Dir ein paar Kilometer´s!![]()

Yes Sir, versteh ich!!!ich würde keinen wollen wenn ich dafür was anderes wieder bekomme...![]()

Ich könnte Dich ja auch hinten drauf setzenDankeschön....Du bist so gut zu mir![]()

Yes Sir, versteh ich!!!
Und nun extra nochmal für Dich, das Foto, damit Du was zu Schmunzeln hast!![]()

Das ist ja das Schlimme, ihm gefällt dieser Kontrastalso das blau geht gar nicht... das muss auch noch gelb werden, sag das dem Helmut...![]()

Ich dachte, die wäre Original nur mit dem großen Tank und umlackiert. Aber was die aus dem tollen Moped gemacht haben, ist eine Schande!!! 

Und dann 100 Kilometer DauerwheelieIch könnte Dich ja auch hinten drauf setzen![]()

Dann lern ich den wenigstens auch!Und dann 100 Kilometer Dauerwheelie![]()

Unfair!" So unrestauriert, wie ich ausschau.Einen wunderschönen guten Morgen Allen!!!!
Hatten gestern Besuch aus Röthenbach!!!![]()

Bis um 4h habe ich noch gezaubert. Heiligs Blechle. Brummt mir der Schädel. Hoffentlich passt gleich der Helm?
Erstmal Duschen und dann mit dem Motorrad zum Frühstücken. Und das ohne Visum.Trauen sich die Mittelfranken so weit fuart?
Und sogor no noch Niederbayern![]()
Abba Psssst!

Jürgen ned verkehrt verstehn wieder haben nen Freund aus Franken und der muss auch immer einiges aushalten bzw. wir von ihm aufgezogen werden![]()

Sind die Giega-Beine wech?Meine Lieben, werd mich jetzt mal verdrücken. Mahlzeit!!!

Viel Spaß, mein Lieber und paß auf Dich auf!!!!! Bin jetzt auch weg!Getz bin i abba mit´m Möppi wech!!!!! -- Rossi schauen nicht vergessen!!!!