GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das ist natürlich :mad::mad::mad:hoffentlich ändert sich das Wetter bei Euch ... bei uns soll ja morgen auch nicht so toll werden ...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Moin GSler und alles anderen. Man, mit "Stöckelwild" habe ich auch was losgetreten hier.
@ Gabi: Ich habe leider nicht davon geträumt. Leider.
@ Doro: Guck Dir mal die Show von Atze Schröder an. "Frisches Stöckelwild. Von der Herde getrennt.....

Also wenn ich mir schon Polo Spiele anschaue, dann müsste ich den Di@k mal fragen, ob er mich mal als Gastspieler mitnimmt zum Golfen. :D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Also hier geht ja eh nix mehr heute.
Ich gehe dann man an die Matratze.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin GSler und alles anderen. Man, mit "Stöckelwild" habe ich auch was losgetreten hier.
@ Gabi: Ich habe leider nicht davon geträumt. Leider.
@ Doro: Guck Dir mal die Show von Atze Schröder an. "Frisches Stöckelwild. Von der Herde getrennt.....

Also wenn ich mir schon Polo Spiele anschaue, dann müsste ich den Di@k mal fragen, ob er mich mal als Gastspieler mitnimmt zum Golfen. :D
Moin mein Lieber,

Stöckelwild ist uralt aus den 60er Anfang 70er, da hat kein Schwein an Atze Schrödergedacht:eek::eek::eek::eek::D Wie alle Witzbolde hat Atze nur in Früher gesucht. Es gibt eben keine Heinz Erhards mehr:(:(:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl bei angenehmen 14,4°. allen einen schönen tag :)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen bei 13,8° mal sehen wie es heute so wird.

Hier könnt Ihr erst mal frühstücken

Schönen Tag noch,

Kathrin

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Morgähn
bin wieder da (die meisten haben garnicht bemerkt, dass ich weg war :eek: )
München 18 Grad Nieselregen (so kenn ich dich.......)
Slowenien war supergeil, treffen wir uns heute Nachmittag beim BMW-Verschleißteillager?? :D:D

Tiger

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen Tiger,

es ist schon erschreckend wie die Zeit vorbeirast:rolleyes: - aber egal Du hattest eine schöne Zeit - sehr gut.:)

Guten morgen @ all, danke Kathrin und Eva für die Verpflegung,

im Revier ist es bedeckt und von Bochum:p ziehen dunkle Wolken heran.;) 14,3° C - damit kann man auch nicht wirklich angeben.

Freundliches Glückauf aus Essen
Holger

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
@ Roter Oktober: Jetzt habe ich wieder was gelernt.
Wir haben hier prächtigen Sonnenschein bei 14 Grad.
Danke für´s Frühstück. Allen einen angenehmen Tag.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

dank für Speis und Trank, allen einen schönen Tag ohne Neid und Zank:D

Bremen: blauer Himmel. gefühlte 15°, das gebrauchte Wetter aus'm Pott wollen wir auch nicht haben:D:D

und so ein Idiot aus der Nachbarschaft mäht seit 0645h mit seinem uralten Mäher seinen Rasen :mad::mad:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Größere Kampfspuren mitgebacht Tiger? :eek:
.....die das fahrerische Unvermögen so mit sich bringt.....brauch nen Aluzylinderschutz links und mind 3 Helicoileinsätze:o...Seitenständerschalter angebrochen (werd ich lahmlegen)
Tiger

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen aus dem selben vernieselten München wie der Tiger...

Ich sitz mal wieder da nach ner schlaflosen Nacht und warte auf meinen Reha-Bescheid, der angeblich schon durch ist, und langweile mich beim gradaus gucken...

Gruß Ecki

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg bei 17° und Regen...
Merci für Kaffee und Frühstück....
Einen schönen Tag EUCH ALLEN
LG Robert

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem selben vernieselten München wie der Tiger...

Ich sitz mal wieder da nach ner schlaflosen Nacht und warte auf meinen Reha-Bescheid, der angeblich schon durch ist, und langweile mich beim gradaus gucken...

Gruß Ecki
Dann schau doch mal nach links oder rechts und schon hast Du etwas Abwechslung :D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Dann schau doch mal nach links oder rechts und schon hast Du etwas Abwechslung :D:D:D:D
ja, rechts ist grad vorm Fenster meine neue Nachbarin rumgelaufen, sie hatte diesmal sogar was an:eek::D, gab nen kurzes Kleingespräch, manche sagen auch smalltalk, aber jetzt ist wieder gradeaus gucken dran...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben