zp-Qt
- Modell
- F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ja das ist natürlichNa tollbei uns regnet es
![]()

Ja das ist natürlichNa tollbei uns regnet es
![]()
Hi Ecki, ich hab bei mir ums Eck einenach wozu, ich kann ja eh nur rum hocken und hab kein Mobbed...![]()
Hi Ecki, ich hab bei mir ums Eck einen
angenehmen günstigen Privatvermieter. =>
http://fromoto.com/motorrad/index.htm
Vielleicht gibts so was bei Euch auch ums Eck(i).
Moin mein Lieber,Moin GSler und alles anderen. Man, mit "Stöckelwild" habe ich auch was losgetreten hier.
@ Gabi: Ich habe leider nicht davon geträumt. Leider.
@ Doro: Guck Dir mal die Show von Atze Schröder an. "Frisches Stöckelwild. Von der Herde getrennt.....
Also wenn ich mir schon Polo Spiele anschaue, dann müsste ich den Di@k mal fragen, ob er mich mal als Gastspieler mitnimmt zum Golfen.![]()
Moin auch von meiner Seite! Sonne zeigt sich, leicht frisch aber Tendenz zu Superwetter - ohne Chance auf 2Rad......treffen wir uns heute Nachmittag beim BMW-Verschleißteillager??...
.....die das fahrerische Unvermögen so mit sich bringt.....brauch nen Aluzylinderschutz links und mind 3 HelicoileinsätzeGrößere Kampfspuren mitgebacht Tiger?![]()
Dann schau doch mal nach links oder rechts und schon hast Du etwas AbwechslungGuten Morgen aus dem selben vernieselten München wie der Tiger...
Ich sitz mal wieder da nach ner schlaflosen Nacht und warte auf meinen Reha-Bescheid, der angeblich schon durch ist, und langweile mich beim gradaus gucken...
Gruß Ecki
ja, rechts ist grad vorm Fenster meine neue Nachbarin rumgelaufen, sie hatte diesmal sogar was anDann schau doch mal nach links oder rechts und schon hast Du etwas Abwechslung![]()