twice
Mosche aus dem Vordertaunus und es wird warm 100%

Siehste, einmal kurz nicht gradeaus geguckt und schon ist Abwechslung angesagt......und jetzt versuchen wir das ganze auf der anderen Seiteja, rechts ist grad vorm Fenster meine neue Nachbarin rumgelaufen, sie hatte diesmal sogar was an, gab nen kurzes Kleingespräch, manche sagen auch smalltalk, aber jetzt ist wieder gradeaus gucken dran...
Siehste, einmal kurz nicht gradeaus geguckt und schon ist Abwechslung angesagt......und jetzt versuchen wir das ganze auf der anderen Seite![]()
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wie ich sehe, seid Ihr schon beim Frühsport: Links und recht gucken![]()
Das hat ja schon fast Frühsportcharakterwat mut dat mut... Sonst wird man ja steif...
![]()
Das hat ja schon fast Frühsportcharakter![]()
Servus Gabi....Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wie ich sehe, seid Ihr schon beim Frühsport: Links und recht gucken![]()
Da muß die Gabi nur die paar klitzekleinen km bis ins Saarländle hinter sich bringen.Servus Gabi....
Hast Du heute wieder frei??? Und dann so ein Wetter...mist aber auch,,![]()
Gemach, gemach junger Freund.... nich so viel auf einmal sonst gibts noch Muskelkatersowieso wenn man die 6Meter lange Wanderung vom Bett zum Schreibtisch noch mit einrechnet.... der wahnsinn, ich werd sportlich, ich habs ja gewusst...![]()
Gud Moang Robert,Servus Gabi....
Hast Du heute wieder frei??? Und dann so ein Wetter...mist aber auch,,![]()
hier brazzelt es auch, aber nicht die Sonne...Hier brazzelt z.Z. die.![]()
öfter mal was neues, hatte ich schon lang nicht mehr...Gemach, gemach junger Freund.... nich so viel auf einmal sonst gibts noch Muskelkater![]()
Hi Bernd,Da muß die Gabi nur die paar klitzekleinen km bis ins Saarländle hinter sich bringen.
Hier brazzelt z.Z. die.![]()
Is dann wohl eher sohier brazzelt es auch, aber nicht die Sonne...![]()
Hi Bernd,
freut mich für Dich....bei uns ist es einen Tag so und am anderen so....Morgen wieder Sonne und 30°...
Fahr doch bitte für mich ein paar km mit, hab schon Entzugserscheinungen![]()
Mach ich doch gerneHi Bernd,
freut mich für Dich....bei uns ist es einen Tag so und am anderen so....Morgen wieder Sonne und 30°...
Fahr doch bitte für mich ein paar km mit, hab schon Entzugserscheinungen![]()
Is dann wohl eher so. Sch....ade!![]()
Büddesehrnaja, such mal nen "Smilie" der im Haus hockt und raus guckt bei regen...