GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mosche aus dem Vordertaunus und es wird warm 100%:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ja, rechts ist grad vorm Fenster meine neue Nachbarin rumgelaufen, sie hatte diesmal sogar was an:eek::D, gab nen kurzes Kleingespräch, manche sagen auch smalltalk, aber jetzt ist wieder gradeaus gucken dran...
Siehste, einmal kurz nicht gradeaus geguckt und schon ist Abwechslung angesagt......und jetzt versuchen wir das ganze auf der anderen Seite:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Siehste, einmal kurz nicht gradeaus geguckt und schon ist Abwechslung angesagt......und jetzt versuchen wir das ganze auf der anderen Seite:D:D:D

also links, da steht mein Bett und schaut mich sehnsüchtig an... Die Glotze ist positioniert die digital-virtuelle Scheibe im Spieler, man könnte durchaus für etwas Abwechslung sorgen... Aber wo ist die Nachbarin??? :eek::eek::eek::confused::confused::confused::D:D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

auch bei uns gibt sich die Sonne wieder viel Mühe :).
Werd gleich mal, bevor der nächste Schutt kommt, noch ne kleine Runde drehen.

Wünsch Euch was.
Bernd

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wie ich sehe, seid Ihr schon beim Frühsport: Links und recht gucken :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Da muß die Gabi nur die paar klitzekleinen km bis ins Saarländle hinter sich bringen.
Hier brazzelt z.Z. die
.
Hi Bernd,
freut mich für Dich....bei uns ist es einen Tag so und am anderen so....Morgen wieder Sonne und 30°...
Fahr doch bitte für mich ein paar km mit, hab schon Entzugserscheinungen:eek::eek::D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Bernd,
freut mich für Dich....bei uns ist es einen Tag so und am anderen so....Morgen wieder Sonne und 30°...
Fahr doch bitte für mich ein paar km mit, hab schon Entzugserscheinungen:eek::eek::D:D

pff, Du und Entzugserscheinungen, und das nach grade mal ner halben Woche Pause, was soll ich sagen??? Ich komm mir vor wie zwei Jahre ohne Mobbed... Und ich hab noch net mal eines... Wollte heute mal auf der Zulassungsstelle vorbei und die dort bisschen ärgern mit der Mücke, auf dass die mir das Ding auch so frei geben und ich zum TÜV kann...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
Mach ich doch gerne ;). Viel geht bei mir aber auch net. Muß heut mittach noch pennen wg. Nachtschicht.

Bei uns isses aber auch die ganze Zeit so wechselhaft :(. Langsam nervts.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben