GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, da wäre so eins doch angebrachter: :D;):D
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
na als Ersatzteillager mit x Titanplatten, -Nägeln und -Schrauben kann ich mich doch eindeutig fürs Recyclingsystem Deutschland anmelden. Und ich denke mit 30 Eus bin ich da recht günstig dabei, wenn ich bedenke dass dieser doofe Punkt die Unternehmen jedes Jahr Millionen kostet...

Aber ich bin auch gerne für andere Motive offen, ich hab ja quasi erst angefangen meinen Körper zu verunstalten... ;):)
Na, da wäre so eins doch angebrachter:
:D;):D

Anhänge

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Tina,

sach emal: welche Handprotektoren hast Du denn auf Deiner? TT oder Wundersam?
Ich vermute mal ersteres.
Wollte nämlich M. zum Geburtstag auch noch welche schenken.

LG
Bernd

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Sascha,

mit der MT. Auf der Dicken isses im Moment einfach zu warm.

Und ich dachte, mind. 20 tkm/Jahr würden reichen :eek:;). Aber so wie ich heut mittag die eine Straße falsch eingeschätzt hab, muß ich wohl wirklich noch n bißchen üben :(.

LG
Bernd
Servus Bernd, das kann ich mir gar nicht vorstellen.- aber du hast schon recht bei der Hitze ist das auch gar kein wunder...

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hi Tina,

sach emal: welche Handprotektoren hast Du denn auf Deiner? TT oder Wundersam?
Ich vermute mal ersteres.
Wollte nämlich M. zum Geburtstag auch noch welche schenken.

LG
Bernd

Du hast gewonnen die TT hab ich drauf.. und die passen... immer .. ob wind.. ob regen... das motorrad ... das sitzt perfekt...;););):D:D:D ( auch ohne drei wetter taft)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich bin wieder hier....

nach 320 km kleinste Strässchen sind wir wieder wohl zurück...... die Temperatur von 29° haben wir nicht so mitbekommen weil wir meistens auf kleinen Waldstrassen unterwegs waren.

Schee wars..... aber mir ist es so ergangen wie der Gabi...... kaum Bilder gmacht......

vielleicht später noch ein Schnapsschüsse

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Ich bin wieder hier....

nach 320 km kleinste Strässchen sind wir wieder wohl zurück...... die Temperatur von 29° haben wir nicht so mitbekommen weil wir meistens auf kleinen Waldstrassen unterwegs waren.

Schee wars..... aber mir ist es so ergangen wie der Gabi...... kaum Bilder gmacht......

vielleicht später noch ein Schnapsschüsse
na du schön wenns ne Runde fahren habts können.

Mit wem warsd denn unterwegs?
Und Fotos: auf jedenfall gelle!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Servus Bernd, das kann ich mir gar nicht vorstellen.- aber du hast schon recht bei der Hitze ist das auch gar kein wunder...
Hi Tina,

es war eigentlich nix besonderes.
Ein schnurgerades, ca 1 km langes Stück (mir aber unbekannt), ein langsamer Autofahrer vor mir.
Ich setz zum überholen an, da kein Gegenverkehr (dacht ich) und wie ich auf gleicher Höhe bin, kommt aus ner Senke auf dem geraden Stück n Auto hoch. Und genau diese Senke hab ich übersehen, sonst hätt ich nie überholt.
Der hat etwas abgebremst und ich noch n bißchen mehr Gas gegeben (war ja eigentlich gemütlich am fahren), hab eingeschert und da war dann auch noch mehr als 100 m Platz.

Trotzdem is mir erst ma das Herz in die Bux gerutscht, weil ich mich doch erschrocken hab und überhaupt nicht mit dem Auto gerechnet hab. Und dem armen, der mir entgegen kam, gings wohl net anders :(.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Du hast gewonnen die TT hab ich drauf.. und die passen... immer .. ob wind.. ob regen... das motorrad ... das sitzt perfekt...;););):D:D:D ( auch ohne drei wetter taft)
Merci bien ;):D, liebe Tina.

Da Du keine Aufkleber von TT drauf hast, vermut ich mal weiter, daß diese dem Paket nur beiliegen.
Martha will auch nicht als fahrender Werbeträger unterwegs sein.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Zuletzt bearbeitet:
zp-Qt

zp-Qt

Modell
Merci bien ;):D, liebe Tina.

Da Du keine Aufkleber von TT drauf hast, vermut ich mal weiter, daß diese dem Paket nur beiliegen.
Martha will auch nicht als fahrender Werbeträger unterwegs sein.
Ja das weiß ich nicht - der Robert hat sie angebracht - war glaube ich ganz einfach gewesen....ach und als werbeträger ist sie auch nicht mehr unterwegs .. das schild am Auspuff ist auch schon weg... :D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hi Tina,

es war eigentlich nix besonderes.
Ein schnurgerades, ca 1 km langes Stück (mir aber unbekannt), ein langsamer Autofahrer vor mir.
Ich setz zum überholen an, da kein Gegenverkehr (dacht ich) und wie ich auf gleicher Höhe bin, kommt aus ner Senke auf dem geraden Stück n Auto hoch. Und genau diese Senke hab ich übersehen, sonst hätt ich nie überholt.
Der hat etwas abgebremst und ich noch n bißchen mehr Gas gegeben (war ja eigentlich gemütlich am fahren), hab eingeschert und da war dann auch noch mehr als 100 m Platz.

Trotzdem is mir erst ma das Herz in die Bux gerutscht, weil ich mich doch erschrocken hab und überhaupt nicht mit dem Auto gerechnet hab. Und dem armen, der mir entgegen kam, gings wohl net anders :(.
das kann ich mir vorstellen . als wir am samstag richtung altmühltal am heimfahren waren, hatte auch so ein "schlauer autofahren mit anhänger" zwei traktor mit Heuanhänger überholt.. ich war gerade am gasgeben.... durfte dann auch in die eisen steigen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: war auch mega ....

Bernd Z

Bernd Z

Modell
das kann ich mir vorstellen . als wir am samstag richtung altmühltal am heimfahren waren, hatte auch so ein "schlauer autofahren mit anhänger" zwei traktor mit Heuanhänger überholt.. ich war gerade am gasgeben.... durfte dann auch in die eisen steigen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: war auch mega ....
Glaub ich Dir gern :eek:;). Da wird´s einem ganz warm ums Herz.

Dumm is halt, wenn man selbst mal der Depp is, der so dusselig gefahren is. Es war mir megapeinlich :o. Und wenn der andere geschimpft hat, dann mit Recht.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Glaub ich Dir gern :eek:;). Da wird´s einem ganz warm ums Herz.

Dumm is halt, wenn man selbst mal der Depp is, der so dusselig gefahren is. Es war mir megapeinlich :o. Und wenn der andere geschimpft hat, dann mit Recht.
Oh ja da hast Du recht. Aber wie heißt´s wir sind auch nur menschen. ab und zu da hat man einfach mal einen sch... tag. Das nächste mal wird s schon wieder.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So,

ich mach mal Schluß für´n Moment. Geh noch n bißchen quasseln.
bis ev späda.

LG
:) Bernd

B

beak

Gast
So, unser "Neuzugang" scheint sich wohl zu fühlen bei uns! Frißt wie ein Wilder und inspiziert alles haargenau! Nur fotografieren will er sich nicht lassen.:o
Ich freu mich schon so, wenn Robin ihn sieht!!!!
Kam in der ganzen Aufregung jetzt gar nimmer dazu, nachzulesen!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
da mein Schlummertrunk im Auto warm geworden ist, konnt ich ja erst mal
nachlesen.
@ Susanne das lag am Mond und nicht an den 2 linken Füßen
-also alles Kiwi
@ Gabi ein neuer Mäusefänger :cool:wie schön

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So, unser "Neuzugang" scheint sich wohl zu fühlen bei uns! Frißt wie ein Wilder und inspiziert alles haargenau! Nur fotografieren will er sich nicht lassen.:o
Ich freu mich schon so, wenn Robin ihn sieht!!!!
Kam in der ganzen Aufregung jetzt gar nimmer dazu, nachzulesen!
Wie alt -jung ist er denn?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben