B
beak
Gast

Hier hat es nachts geregnet, im Moment scheint die Sonne.
Moin Bernd,Morgähn,![]()
vier Std Schlaf warn doch a bisserl wenig.
Hier hat´s auch gepisst, die Straßen sind aber schon fast wieder trocken. Werd später dann die Kuh auspacken und ne Runde drehen.
Schönen Tach wünsch ich.
Bernd
Moin Gabi,Moin Bernd,
Du Glücklicher, ich muss heute Nachmittag wieder arbeiten.Noch 2 Tage, dann hab ich auch Urlaub
Viel Spaß!!!
Moin Ecki,Morgähn....
Ich bin fit... oder sowas ähnliches...
Puh, jetzt war der Beitrag 2 mal drin... PlöthMorgähn....
Ich bin fit... oder sowas ähnliches...
Ist immer so ne Sache mit den neuen Schlappen. Was hast für welche drauf?Moin Gabi,
na siehste, dann haste´s doch auch bald geschafft. Die 2 Tage bekommst auch noch rum.
Danke und werd ich bestimmt haben, allerdings mit gebremstem Schaum. Die GS hat gestern neue Schlappen bekommen und die sind noch fast jungfräulich. Die muß ich erst mal einfahren.
LG
Bernd
Moin Kathrin,Gabi doppelt hält besser.
@ Ecki Moin
@ Bernd viel Spaß heute.
Ich hab die normalen Tourance (nix EXP) von Metzeler drauf. Mit denen bin ich sehr zufrieden bzgl. Grip, auch im nassen. Und lange halten tun sie auch.Ist immer so ne Sache mit den neuen Schlappen. Was hast für welche drauf?
Bei uns zieht es gerade zu... Ade Sonne! Aber wenn´s regnet, dann wachsen evtl. die Pilze!![]()
Morsche KathrinGabi doppelt hält besser.
@ Ecki Moin
@ Bernd viel Spaß heute.
Da könntest Du ja morgen zum Stammtisch fahren.Moin Kathrin,
hab ja GsD schon am Freitag frei. Ursprünglich war ja geplant zum Treffen zu kommen...
Muss ja bis 18 h arbeiten, bis ich dann frisch restauriert bin und dann da ankomme... Des wird einer Frau in meinem Alter zu anstrengend.Da könntest Du ja morgen zum Stammtisch fahren.![]()
Tschö Kathrin, ich wünsch Dir was!!!So bin jetzt dann weg. Bis Morsche.![]()
Ciao KathrinSo bin jetzt dann weg. Bis Morsche.![]()