assindia
Wir sind exakt 10 Tage auf der Insel . . . .das sind genau 355 zu wenig.Jau, diese wunderschönen Bilder hatte ich schon gesehen, wie lange habt ihr diesmal Zeit??

Wir sind exakt 10 Tage auf der Insel . . . .das sind genau 355 zu wenig.Jau, diese wunderschönen Bilder hatte ich schon gesehen, wie lange habt ihr diesmal Zeit??

Wenn es klappt - viel Spaß - muss jetz` ma inne Garage - Felgen montieren - ohne wär nämlich schlecht...sehr schön formuliert
Ich glaube heute muß auch wenigstens ne Feierabendrunde drin liegen![]()

Bis späta . . .

.....und, hats geklappt? ggfls etwas den Auspuff anwärmen......Kannst du den nicht mal bearbeiten??
Olivenöl werde ich nachher mal testen, das ist im Haus, da bin ich mal gespannt.
Aber schön war´s. Die Gegend ist herrlich, aber ich bin halt mit den Kurven vom Bayerwald "verwöhnt". Es hat zwar im Altmühltal wunderschöne Straßen mit wenig Verkehr, die man/frau so "durchswingen" kann und es war ein herrlicher Tag, aber das letzte Stück mußten einfach noch ein paar Kurven gefahren werden, sonst hätte ich ein Ei gelegt. 

Hi Norbert,Tach! Oh, eine Grinsekuh schaut mich an.![]()

Die grinst abba juht!Hi Norbert,
irgendwer muss ja grinsen und wenn´s nur die Kuh ist!![]()

Wenn es nicht dunkel geworden wäre . . . . 

er war mit.

hier sind 15,3° und es ist trocken von oben....ich kann also beruhigt das mopped nehmen....schönen tach @ all

Danke für die Informationen (Holunder), Getränke und Frühstück.