cat61
Die Vorlage is klasse, abba ich sach getz mal nix.
PS nur mal so unter unter uns, war datt so'n langer großer, fährt auch GS, mit so'm speziellen hangover Stil![]()
Ne, der Herr fährt auch Motorrad aber ne andere Marke und tätowiert ist er auch.

Die Vorlage is klasse, abba ich sach getz mal nix.
PS nur mal so unter unter uns, war datt so'n langer großer, fährt auch GS, mit so'm speziellen hangover Stil![]()

Und Mr. S aus BO hat getz ne Knopfleiste an'e Lauschers

Hörma, datt is zu spät oder![]()
mal ein bisschen Geduld meine Herren und Damen ! Ich bin jung ... 

Servus Gabi, pc ... oh gott.. ich sage nur update... wie war das noch am montag mit arbeiten... am besten zu hause bleiben......

Wer spricht denn hier von Regensburg..... ich arbeite zur Abwechslung in Nürnberg ..... mehr sag ich nett.....Also bei mir war's wie immer, no Probs. Abba U-Bahn in Regensburg, haben die so watt in äächt

Ne, der Herr fährt auch Motorrad aber ne andere Marke und tätowiert ist er auch.

Lass Ihn doch, Wir können ja jetzt mal ein Ratespiel machen.ANDREAS !!!!

ne der wars nichtUnd Mr. S aus BO hat getz ne Knopfleiste an'e Lauschers![]()

Servus Gabi, pc ... oh gott.. ich sage nur update... wie war das noch am montag mit arbeiten... am besten zu hause bleiben......
Wer spricht denn hier von Regensburg..... ich arbeite zur Abwechslung in Nürnberg ..... mehr sag ich nett.....![]()

Wieso, frajen kostet ja nixANDREAS !!!!

und ist straffrei

Der hat ein paar geile Tattoos.tätowiert, wie furchtbar...![]()

Nein Nein Nein... der führer ist schon lange tot....und DU traust Dich in die Führerlose U-Bahn... ?![]()

wo und was ????Der hat ein paar geile Tattoos.

Datt is abba ein weiter Weg, mehr frach ich getz auch nich mehr, bin doch nich der Lembke Robert und Schweindels hab ich auch nichServus Gabi, pc ... oh gott.. ich sage nur update... wie war das noch am montag mit arbeiten... am besten zu hause bleiben......
Wer spricht denn hier von Regensburg..... ich arbeite zur Abwechslung in Nürnberg ..... mehr sag ich nett.....![]()

WoDer hat ein paar geile Tattoos.

Boah eye, bist Du wieder neugierigwo und was ????

Boah eye, bist Du wieder neugierig![]()

jaaaaaaaaaa ich bin ein Frau das ist Genetisch !!!!Boah eye, bist Du wieder neugierig![]()

hääääänet wenn man alles weiß...![]()

Da kann selbst ich nicht widersprechenjaaaaaaaaaa ich bin ein Frau das ist Genetisch !!!!

Wie würde ich sagen... jeder tag ein schöner tag... ps...die bahn kommt bestimmt... und die nächste u-bahn... tja... die kommt auch... da warten muss man´s können.....Datt is abba ein weiter Weg, mehr frach ich getz auch nich mehr, bin doch nich der Lembke Robert und Schweindels hab ich auch nich
obwohl..... also abwechselnd ist mit und ohne U-Bah, oder wie![]()