GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Robert :).
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Stimmt.....
Servus Andreas

Ich nehm noch was kleineres......300SL (Flügel)
Pass ich aber leider nicht rein;):D:D
also quasi ein echtes 3-Liter Auto;):D

Hi Holger,

bisse jetz also n B-Hörnchen :D.

Den Mercedes würd ich dann wohl auch eher nehmen ;), so klein wie er is.
High Bernd - nicht so grazil - aber sonst :rolleyes::rolleyes: Ja!;):D

äh...guten abend erstma ;):)
:D:D:D - soviel Zeit muss sein . . . ;)

B

beak

Gast
Zusfass...

Moin:) Jung`- alles tutto bene mit der Knabberleiste.:D

Getz` habbich Platz inne Backe und kann Vorräte anlegen für`n Winter . . . .;):p

JAaaahhhh neh is klar . . . . . .;):D:D:D

N`abend Robert - womit wir wieder beim Thema wären . . . . .:D:D:D:D

Apropos 500er Fiat - ich nehme lieber etwas kleineres - einem 420er Mercedes vielleicht . . . .:D:D:D
Mein Bruder hatte auch mal nen Hamster, mei war der süß, wenn er die Backen so voll hatte....

:D:p:D ich auch, ich auch, ich auch ;)
Moin Eva,
vornehm geht die Welt zugrunde... :):):)

High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .;):D:D:D:rolleyes:
Ich bin zwar kein Formel 1-Fan, aber mir war Mercedes immer schon sympathischer, als Ferrero! ;):D:D:D

Hi Jungs und Mädels,

Wetter, scheiße wie gehabt.

Schnubbn, etwas bessa.

Morsche noch und dann hab ich 2 Tage frei ;).
Hi Bernd,
dann weiterhin gute Besserung!!! :) Und genieß die freien Tage!!!!

na klar...was sonst.......fahre doch auch einen kleinen . ;)
Ich auch!;)

Warum wundert mich das nicht bei ner Frau ;)?

Ach, ist der süß..... :D:D:D!
Das war nicht meiner, das war der von meinem Ex-Freund :p Aber wahrscheinlich war das seine Masche, da kam er bei den Mädels gut an ;):D:D:D

Stimmt.....
Servus Andreas

Hi Robert,
aber die Tina würde perfekt da rein passen und ich wäre die perfekte Beifahrerin!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
dann weiterhin gute Besserung!!! :) Und genieß die freien Tage!!!!

Das war nicht meiner, das war der von meinem Ex-Freund :p Aber wahrscheinlich war das seine Masche, da kam er bei den Mädels gut an ;):D:D:D
Danke Gabi :).

Ja, so was macht scho was daher. Da muß Mann Prioritäten setzen, wenn man die Mädels einlullen will ;):D.
Dann aba lieber ein richtiges Auto :cool::) und keinen Elefantenturnschuh :D.

Bin mich auch grad am umguggen nach meinem nächsten Männerauto (gebraucht, aber kein Machoeimer). Hab ja vieeel Zeit.

B

beak

Gast
Hömma der ist ernstlich krank - auffem Rücken:eek: - der muss Wiederbelebt werden ;):D:D:D
Dem brauchste nur ne Katze vor die Nase setzen, ich denk, dann wird er ganz schnell wieder... :D:D:D (An alle Tierfreunde: DAS WAR SPAHAß! ;))

Danke Gabi :).

Ja, so was macht scho was daher. Da muß Mann Prioritäten setzen, wenn man die Mädels einlullen will ;):D.
Dann aba lieber ein richtiges Auto :cool::) und keinen Elefantenturnschuh :D.

Bin mich auch grad am umguggen nach meinem nächsten Männerauto (gebraucht, aber kein Machoeimer). Hab ja vieeel Zeit.
Die Jungs aus der Clique hatten damals alle net viel Geld, weil alle noch zur Schule gingen. Da gabs auch net mordsteu´re Mopeds, ich zum Bleistift "durfte" hinten auf ner kleinen BSA mitfahren :eek::eek::eek:
Der Fiat hat dann eh irgendwann schlapp gemacht, da brach der Beifahrersitz durch während der Fahrt, mit mir drauf... :eek::D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Die Jungs aus der Clique hatten damals alle net viel Geld, weil alle noch zur Schule gingen. Da gabs auch net mordsteu´re Mopeds, ich zum Bleistift "durfte" hinten auf ner kleinen BSA mitfahren :eek::eek::eek:
Der Fiat hat dann eh irgendwann schlapp gemacht, da brach der Beifahrersitz durch während der Fahrt, mit mir drauf... :eek::D:D:D
Ok,

in dem Alter und dünnem Geldbeutel geht so ne Karre noch durch.

Mein Schwiegertöchterlein in spe hat auch so´nen fahrenden Tanzknopp :rolleyes:, nen Smart. So´ne Scheißkarre.
Verbraucht im Verhältnis viel zu viel und läßt sich bei dem momentanen Wetter kaum noch fahren, kommt keinen Berg hoch und ist wg. dem minimalen Radstand auf winterlichen Straßen instabil ohne Ende.
Sie will das Teil auch, so bald sie etwas mehr Knatter hat, gegen ein richtiges Auto tauschen.

B

beak

Gast
Ok,

in dem Alter und dünnem Geldbeutel geht so ne Karre noch durch.

Mein Schwiegertöchterlein in spe hat auch so´nen fahrenden Tanzknopp :rolleyes:, nen Smart. So´ne Scheißkarre.
Verbraucht im Verhältnis viel zu viel und läßt sich bei dem momentanen Wetter kaum noch fahren, kommt keinen Berg hoch und ist wg. dem minimalen Radstand auf winterlichen Straßen instabil ohne Ende.
Sie will das Teil auch, so bald sie etwas mehr Knatter hat, gegen ein richtiges Auto tauschen.
Also bei dem Teil hab ich mich immer gefragt, ob das nicht ein Briefkasten auf Rädern ist... :eek:;):D:D
Bekannte von mir hatten auch so ein "Ding" und ich muss sage, da kannst net mal ne Kiste Getränke ernsthaft transportieren, also nicht mal zum Einkaufen zu gebrauchen...

B

beak

Gast
Na prima, wir haben schon wieder ne Wetterwarnung: "Aufkommender SCHNEEFALL. Kommende Nacht SCHNEESTURM. Morgen vor
allem in Südbayern SCHNEEFALL...":eek::eek::eek::eek: Soll ich die Krise jetzt gleich bekommen, oder erst wenn der Schneefall einsetzt...? :rolleyes::cool::mad::mad::mad:

So, meine Lieben,
hau mich mit Retterspitzumschlägen und ner Tasse Kakao auf die Couch. Es ist grad ein Bericht vom Elefantentreffen bei uns im Regionalfernsehen.
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
G8 Gabi und allen anderen.

Mach mich jetz auch vom Ackä.

G

Gast15171

Gast
Apropos 500er Fiat - ich nehme lieber etwas kleineres - einem 420er Mercedes vielleicht . . . .:D:D:D
soso...

:D:p:D ich auch, ich auch, ich auch ;)

soso, soso...
High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .;):D:D:D:rolleyes:
was hilft uns das alles oder allen?
dem schumi sein benz auf dem kreisel?
hat von euch mal jemand den herrn aus kerpen mit nem benz auf schnee und eis fahren sehen?

nienichniemals?

EBEN. der weiss halt, wo benz geht.
und wo nich. ich komme mit meinem gedenpfalz nicht rückwärts aus der einfahrt auffe strasse raus. ist nicht wirklich weit und auch nicht steil.:(:(:(
ach so: winterreifen sind drauf.

dann lass mal immer schön die flügel oben.
sonst wird dir zu heiss in der dose.:D:D:D;)

néenée, mein nächster wird kein daimler mehr.
isch suche mir wiedär une avant traction ...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Na prima, wir haben schon wieder ne Wetterwarnung: "Aufkommender SCHNEEFALL. Kommende Nacht SCHNEESTURM. Morgen vor
allem in Südbayern SCHNEEFALL...":eek::eek::eek::eek: Soll ich die Krise jetzt gleich bekommen, oder erst wenn der Schneefall einsetzt...? :rolleyes::cool::mad::mad::mad:

So, meine Lieben,
hau mich mit Retterspitzumschlägen und ner Tasse Kakao auf die Couch. Es ist grad ein Bericht vom Elefantentreffen bei uns im Regionalfernsehen.
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!
Bei uns schneits schon:eek::eek::mad:
G8 Gabi und allen anderen.

Mach mich jetz auch vom Ackä.
N8 Bernd;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend...:), erst hats heute geschneit und jetzt regnet es, wenn es heute Nacht wie vorhergesagt kalt wird dann gibt es Morgen früh eine wunderschöne Rutschbahn.

S

shorty

´s geht uns genau so

kathrin....mal gespannt was morgen früh los ist....:eek::mad::mad::eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben