Bernd Z
Hi RobertServus Eva, servus Bernd![]()

Hi RobertServus Eva, servus Bernd![]()
also quasi ein echtes 3-Liter AutoStimmt.....
Servus Andreas
Ich nehm noch was kleineres......300SL (Flügel)
Pass ich aber leider nicht rein![]()
High Bernd - nicht so grazil - aber sonstHi Holger,
bisse jetz also n B-Hörnchen.
Den Mercedes würd ich dann wohl auch eher nehmen, so klein wie er is.
äh...guten abend erstma![]()
Das sind wohl hier die meisten Herrn im mittleren Alter nich mehrHigh Bernd - nicht so grazil - aber sonstJa!
![]()
Mein Bruder hatte auch mal nen Hamster, mei war der süß, wenn er die Backen so voll hatte....MoinJung`- alles tutto bene mit der Knabberleiste.
Getz` habbich Platz inne Backe und kann Vorräte anlegen für`n Winter . . . .![]()
JAaaahhhh neh is klar . . . . . .![]()
N`abend Robert - womit wir wieder beim Thema wären . . . . .
Apropos 500er Fiat - ich nehme lieber etwas kleineres - einem 420er Mercedes vielleicht . . . .![]()
Moin Eva,ich auch, ich auch, ich auch
![]()
Ich bin zwar kein Formel 1-Fan, aber mir war Mercedes immer schon sympathischer, als Ferrero!High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .![]()
Hi Bernd,Hi Jungs und Mädels,
Wetter, scheiße wie gehabt.
Schnubbn, etwas bessa.
Morsche noch und dann hab ich 2 Tage frei.
Ich auch!na klar...was sonst.......fahre doch auch einen kleinen .![]()
Das war nicht meiner, das war der von meinem Ex-FreundWarum wundert mich das nicht bei ner Frau?
Ach, ist der süß.....!
Hi Robert,Stimmt.....
Servus Andreas
Ich nehm noch was kleineres......300SL (Flügel)
So, so - Hamsterbacken -Mein Bruder hatte auch mal nen Hamster, mei war der süß, wenn er die Backen so voll hatte....![]()
Mei, ist des liab!!!! Des ist aber ein Erdhörnchen, oder so was Ähnliches.So, so - Hamsterbacken -
![]()
Hömma der ist ernstlich krank - auffem RückenMei, ist des liab!!!! Des ist aber ein Erdhörnchen, oder so was Ähnliches.
Hamster sehen so aus und liegen grundsätzlich am Rücken
![]()
Danke GabiHi Bernd,
dann weiterhin gute Besserung!!!Und genieß die freien Tage!!!!
Das war nicht meiner, das war der von meinem Ex-FreundAber wahrscheinlich war das seine Masche, da kam er bei den Mädels gut an
![]()
Dem brauchste nur ne Katze vor die Nase setzen, ich denk, dann wird er ganz schnell wieder...Hömma der ist ernstlich krank - auffem Rücken- der muss Wiederbelebt werden
![]()
Die Jungs aus der Clique hatten damals alle net viel Geld, weil alle noch zur Schule gingen. Da gabs auch net mordsteu´re Mopeds, ich zum Bleistift "durfte" hinten auf ner kleinen BSA mitfahrenDanke Gabi.
Ja, so was macht scho was daher. Da muß Mann Prioritäten setzen, wenn man die Mädels einlullen will.
Dann aba lieber ein richtiges Autound keinen Elefantenturnschuh
.
Bin mich auch grad am umguggen nach meinem nächsten Männerauto (gebraucht, aber kein Machoeimer). Hab ja vieeel Zeit.
Ok,Die Jungs aus der Clique hatten damals alle net viel Geld, weil alle noch zur Schule gingen. Da gabs auch net mordsteu´re Mopeds, ich zum Bleistift "durfte" hinten auf ner kleinen BSA mitfahren
Der Fiat hat dann eh irgendwann schlapp gemacht, da brach der Beifahrersitz durch während der Fahrt, mit mir drauf...![]()
Also bei dem Teil hab ich mich immer gefragt, ob das nicht ein Briefkasten auf Rädern ist...Ok,
in dem Alter und dünnem Geldbeutel geht so ne Karre noch durch.
Mein Schwiegertöchterlein in spe hat auch so´nen fahrenden Tanzknopp, nen Smart. So´ne Scheißkarre.
Verbraucht im Verhältnis viel zu viel und läßt sich bei dem momentanen Wetter kaum noch fahren, kommt keinen Berg hoch und ist wg. dem minimalen Radstand auf winterlichen Straßen instabil ohne Ende.
Sie will das Teil auch, so bald sie etwas mehr Knatter hat, gegen ein richtiges Auto tauschen.
soso...Apropos 500er Fiat - ich nehme lieber etwas kleineres - einem 420er Mercedes vielleicht . . . .![]()
ich auch, ich auch, ich auch
![]()
was hilft uns das alles oder allen?High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .![]()
dann lass mal immer schön die flügel oben.Ich nehm noch was kleineres......300SL (Flügel)
Bei uns schneits schonNa prima, wir haben schon wieder ne Wetterwarnung: "Aufkommender SCHNEEFALL. Kommende Nacht SCHNEESTURM. Morgen vor
allem in Südbayern SCHNEEFALL..."Soll ich die Krise jetzt gleich bekommen, oder erst wenn der Schneefall einsetzt...?
So, meine Lieben,
hau mich mit Retterspitzumschlägen und ner Tasse Kakao auf die Couch. Es ist grad ein Bericht vom Elefantentreffen bei uns im Regionalfernsehen.
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!
N8 BerndG8 Gabi und allen anderen.
Mach mich jetz auch vom Ackä.
Guten Abend..., erst hats heute geschneit und jetzt regnet es, wenn es heute Nacht wie vorhergesagt kalt wird dann gibt es Morgen früh eine wunderschöne Rutschbahn.
Nabend ... Nur die harten kommen in den Gartenkathrin....mal gespannt was morgen früh los ist....![]()
Getz wären mal Spikes angesagt dann würde es gehen.kathrin....mal gespannt was morgen früh los ist....![]()
Tja das ist wohl war, hallo Samy.Nabend ... Nur die harten kommen in den Garten![]()