B
beak
Gast
Ich muss es einfach nochmal loswerden: Das Maschinchen sieht so geil aus!!! Mein Neid wird Dich verfolgenRischdisch !!!! Die ''alten Knaben'' !!![]()

Ich muss es einfach nochmal loswerden: Das Maschinchen sieht so geil aus!!! Mein Neid wird Dich verfolgenRischdisch !!!! Die ''alten Knaben'' !!![]()
Yes Sir, da kann kein Zweifel aufkommen, bei den Erschütterungen ...Gell, war doch glaubhaft
.![]()
Ein Moped kann nicht 2 zylindrig und 4 taktend genug sein!....was ich absolut nachvollziehen kann.
Hatte im Lauf der 30 Jahre Mobbed fahren 3 mal nen Vierzylinder bei, es hat mir aber nicht lange Spaß damit gemacht. Das Herz geht mir nur bei 2 Zylindern auf.
In den Vogs ziehn wir ihm 2 Kerzenstecker ab, dann paßt´s wieder zu unseren MobbedsYes Sir, da kann kein Zweifel aufkommen, bei den Erschütterungen ...
Und das Avatar von Olaf sieht aber auch Klasse aus, ährlich jetzt!!!
Ich muss es einfach nochmal loswerden: Das Maschinchen sieht so geil aus!!! Mein Neid wird Dich verfolgenIch wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit ihr. Hast Du die GS jetzt ganz verbannt?
Ein Moped kann nicht 2 zylindrig und 4 taktend genug sein!
Nach diesem langen Tag mache ich mich auch mal Fernsehfein .
Gruß der mit den Eierschalen hinter den Ohren![]()
Hough!so isses, gepaart mit vieeeel Hubraum, niedrigen Drehzahlen und massig Drehmoment![]()
.
Guten Abendjemand zu Hause ?
Zählt das auch für kupferfarben?Orange ist in jeder Beziehung ne geile Farbe:
Orange repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fließen" lassen zu können. Orange ist die Farbe der Kinder und aller, die sich jugendlich und vital fühlen.![]()
Da bis aber a Wochn zu früh dran. Oda?Immer, solange Fasching ist kann man ja net ausm Haus, nur Bekloppte unterwegs...
Ich auch nicht.....ab er vielleicht ergibt sich ne schnelle, kleine 3er RundeDanke , danke @ all
@ Bernd , natürlich nehme ich Martha auch mal mit
@ Gabi ,jap !! Was so ne Farbe alles anrichten kann ....ups ...
@ Robert, nur nach Stvo. und ich bin ja nicht alleine .![]()
Lass ihm ruhig die 2 Kerzenstecker.....Olaf iss wahrscheinlich schneller......wir sind am Ende des Tages sicher entspannterIn den Vogs ziehn wir ihm 2 Kerzenstecker ab, dann paßt´s wieder zu unseren Mobbeds.
Freut mich.....ich dachte schon Werder kann überhaupt nicht mehr gewinnenIch bin da, Werder hat gewonnen![]()
Ich auch nicht.....ab er vielleicht ergibt sich ne schnelle, kleine 3er Runde
Lass ihm ruhig die 2 Kerzenstecker.....Olaf iss wahrscheinlich schneller......wir sind am Ende des Tages sicher entspannter
Freut mich.....ich dachte schon Werder kann überhaupt nicht mehr gewinnen![]()