GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss es einfach nochmal loswerden: Das Maschinchen sieht so geil aus!!! Mein Neid wird Dich verfolgen ;):):) Ich wünsch Dir auf alle Fälle...
twice

twice

Modell
ADV 2015
Nach diesem langen Tag mache ich mich auch mal Fernsehfein .

Gruß der mit den Eierschalen hinter den Ohren :D:D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Yes Sir, da kann kein Zweifel aufkommen, bei den Erschütterungen ...

Und das Avatar von Olaf sieht aber auch Klasse aus, ährlich jetzt!!!
In den Vogs ziehn wir ihm 2 Kerzenstecker ab, dann paßt´s wieder zu unseren Mobbeds ;):cool::D.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

geh auch noch n bißchen an die Glotze und dann schon bald bubu machen.
Um 4.30 rappelt der Wecker....aaaargh :(.

Wünsch noch nen schönen Abend ;).

O

Oldtimer

Gast
Orange ist in jeder Beziehung ne geile Farbe:
Orange repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fließen" lassen zu können. Orange ist die Farbe der Kinder und aller, die sich jugendlich und vital fühlen. ;):p:D
Zählt das auch für kupferfarben? :rolleyes: :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Danke , danke @ all ;)

@ Bernd , natürlich nehme ich Martha auch mal mit :rolleyes:
@ Gabi , ;) jap !! Was so ne Farbe alles anrichten kann ....ups ... :D:D:D:D
@ Robert, nur nach Stvo. und ich bin ja nicht alleine .:rolleyes:
Ich auch nicht.....ab er vielleicht ergibt sich ne schnelle, kleine 3er Runde:D:D:D:D
In den Vogs ziehn wir ihm 2 Kerzenstecker ab, dann paßt´s wieder zu unseren Mobbeds ;):cool::D.
Lass ihm ruhig die 2 Kerzenstecker.....Olaf iss wahrscheinlich schneller......wir sind am Ende des Tages sicher entspannter:D:D:D
Ich bin da, Werder hat gewonnen:D:D:D:D
Freut mich.....ich dachte schon Werder kann überhaupt nicht mehr gewinnen:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich auch nicht.....ab er vielleicht ergibt sich ne schnelle, kleine 3er Runde:D:D:D:D

Lass ihm ruhig die 2 Kerzenstecker.....Olaf iss wahrscheinlich schneller......wir sind am Ende des Tages sicher entspannter:D:D:D

Freut mich.....ich dachte schon Werder kann überhaupt nicht mehr gewinnen:D:D:D

Da warst Du nicht alleine:D:D:mad::mad:

L

Lisbeth

Gast
wer ist werder?

orange ist geil und passt hervorragend zu meiner lieblingsfarbe. Grün ist der Farbreiz, der wahrgenommenen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei dem das Maximum im Wellenlängenintervall zwischen 520 und 565 nm liegt. Licht mit dieser Eigenschaft kann auch als Körperfarbe remittiert sein.
aber nur helles grün mit einer nuance ins gelbe.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben