twice
Mein bester Saarländer , wollen schon aber .....

So bald das Wetter ma wieda einigermaßen is, treffen wir uns mal wieder am JohanniskreuzMein bester Saarländer , wollen schon aber .....![]()
. Damit ich auch das oranje Bonbon gebührend bestaunen kann
. Geht aba wohl nur mit Sonnenbrille
, sonst werd ich blind
.
Mai ....wenn Du weist was ich meine .

GenauMußt dir auch noch abblendbare Rückspiegel zulegen. WegenMai ....wenn Du weist was ich meine .
![]()

.
.
.
.

Helfen auch getönte Spiegel????.....oder sollen wir die Spiegel komplett demontieren???Mußt dir auch noch abblendbare Rückspiegel zulegen. WegenMai ....wenn Du weist was ich meine .
![]()

Helfen auch getönte Spiegel????.....oder sollen wir die Spiegel komplett demontieren???![]()
Du wirst wahrscheinlich mehr mit deinem Navie zu tun haben als in den Rückspiegel zu sehen

) 

) 

Kann es sein, dass mich die Katzen zu einem intelligenten Wesen machen wollen... 

Hallo Eva, im Moment scheint die Frühschicht auch die Spätschicht zu übernehmen.ich schleich hier noch rum![]()

ich schleich hier noch rum![]()
Hallo Eva, im Moment scheint die Frühschicht auch die Spätschicht zu übernehmen.![]()

Werden wir Pfingsten sehenAllerliebster RobertDu wirst wahrscheinlich mehr mit deinem Navie zu tun haben als in den Rückspiegel zu sehen
![]()

Aber nicht alleine...Hallo Eva, im Moment scheint die Frühschicht auch die Spätschicht zu übernehmen.![]()

Aber ganz leise...ich schleich hier noch rum![]()