GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der ist gut Gabi....:D:D:D:D
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Zum Weinkaufen würd ich gerne mitfahren und wenn net grad höchster Winter wär, würd ich Euch abholen und mit Helmuts Kombi losziehen :D:D:D Notfalls könnten wir die hinteren Sitze umklappen und Du müßtest bei Jack auf dem Schoß sitzen ;):D

der ist gut Gabi....:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Tina
Sind die Kaffeebohnen dort besser?? Gibts doch hier auch.
Aber ein schöner Ausflug ist es allemal:)
Winterfrusteinkäufe??;)

B

beak

Gast
Meine Lieben, jetzt ist aber Zapfenstreich für mich. Muss morgen "frisch" sein und das ist/wird schon mal ganz schön anstrengend für mich ;):D
Wünsch Euch nen schönen, romantischen Abend und nen guten Start ins WE!!!

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hi Tina
Sind die Kaffeebohnen dort besser?? Gibts doch hier auch.
Aber ein schöner Ausflug ist es allemal:)
Winterfrusteinkäufe??;)
Also ich sag mal so, den starken kaffee den wir trinken - da bekommst du bei uns nicht wirklich das wahre - an kaffeebohnen - was uns so vorschwebt... und wir haben auch schon so einiges probiert... und die in österreich die kennen wir und die sind einfach schön stark.... lecker.. :D:D:D:D
und wein kaufen wir auch ab und zu ein... der keller braucht ab und zu seine befüllung....:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaub wir müssen auch mal bei euch anhalten und Kaffee trinken;)
Auf Urlaubstouren mache ich das auch immer gerne, das ich mir von dort etwas mitbringe:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Ich glaub wir müssen auch mal bei euch anhalten und Kaffee trinken;)
Auf Urlaubstouren mache ich das auch immer gerne, das ich mir von dort etwas mitbringe:)
Kaffee ??? oder darfs vielleicht ein kleiner starker espresso sein ????:D:D:D:D kann ich nur wärmstens empfehlen :D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das darf ruhig ein espresso sein:)
Ich brauche hinterher auch keine Apotheke:D:D:D
Bei mir gibts den immer so...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, Alles gut hier ?

Wer mag kann mal schauen ist so ein bisschen zu sehen was ich so Abends mache. :);)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend, Alles gut hier ?

Wer mag kann mal schauen ist so ein bisschen zu sehen was ich so Abends mache. :);)

Servus Kathrin...
Sieht anstrengend aus.....ich hab im Video keine Mädels gesehen, bist Du die einzige die den Sport betreibt???

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Servus Kathrin...
Sieht anstrengend aus.....ich hab im Video keine Mädels gesehen, bist Du die einzige die den Sport betreibt???
Viele Mädels gibt es nicht und da das ja jetzt speziell das Training für die Grappling Liga ist sind keine Mädels dabei.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend Cat
Hardcorekuscheln:D:D Sieht ganz schön anstrengend aus;)

Schicke Maschine Robert, macht bestimmt lecker Kaffee:)

...und nun muß ich auch mal Feierabend machen um 5 geht der Wecker und es schneit schon wieder ganz fein, also morgen wieder richtig kratzen.
Machts gut ihr Lieben

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So meine Lieben ich bzw. wir werden uns dann mal in die Waagrechte begeben....
Einen schönen Abend noch und bis Morgen:):)

A

ArmerIrrer

Gast
bin auch wieder da
gab zwei Bierchen und jetzt gibts Bett...

Bis morgen oder so, je nach Zeit...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Habe mal ein Highlight video von einer der Besten rausgesucht.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hm.. Eva noch nicht da ? Dann decke ich erst mal den Tisch.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben