GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du brauchst noch nen Aufkleber: "GEILE KARRE"
G

Gast 7673

Gast
Meckert

ma nich übers Wetter,

(Geile Kiste übrigens Ecki :D:D)

wir hatten aufm Grand Ballon in 2008 auch noch Schnee zu Pfingsten

A

ArmerIrrer

Gast
wie die is nich "fertich" ... wat fehlt denn noch ??? wird die etwa noch geiler...:D:D:D:D:D:D:D:confused:

falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, so fehlt ne Sicht aus einer Perspektive wo man die GEILE KARRE von hinten rechts sieht (auch nicht im anderen Fred wo deutlich mehr Bilder sind)... Der Kardantunnel und der Endantrieb müssen noch gewechselt werden und durch schwarze Teile ersetzt werden (die schon daheim liegen)... Aber das wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen, weil die Kupplung ist fast am Ende, und dann wird das in einem Aufwasch gemacht wenn ich das Hinterteil eh zerpflücke... :):D Aber vor dem Urlaub Anfang Juli wird das gemacht...

Frosch'n

Frosch'n

Aber das wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen, weil die Kupplung ist fast am Ende, und dann wird das in einem Aufwasch gemacht wenn ich das Hinterteil eh zerpflücke... :):D Aber vor dem Urlaub Anfang Juli wird das gemacht...
hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..

lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....

B

beak

Gast
Ja sapralott, da darf ich mir auch noch was überlegen, was ich da für nen Aufkleber auf Beaker mach.... :eek::D
Für mich sieht das Moped nicht "fertig" aus, sondern einfach nur gelungen!!! :D

Frosch'n

Frosch'n

Tom, wat mut, dat mut! ;):D
jup, so gegen swatmatt kanns nich anstinken. wenner di Aufkleber auch in swat macht dann sind die getaarnt genauso als wenn ich meine Q auffe Wiese stell ... hat aber auch nen Vorteil kannse immer wild Campen sooo getaarnt..:D

B

beak

Gast
jup, so gegen swatmatt kanns nich anstinken. wenner di Aufkleber auch in swat macht dann sind die getaarnt genauso als wenn ich meine Q auffe Wiese stell ... hat aber auch nen Vorteil kannse immer wild Campen sooo getaarnt..:D
Genau, um das geht es: Um Tarnung und um nicht alles gleich zu erkennen, was Sache ist, um das Unsichtbare, das was nicht jeder gleich sehen soll...

A

ArmerIrrer

Gast
hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..

lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....

hab schon andere teure Lager gekauft, nämlich die von der Gabelbrücke oben, die zwei gummierte Kugellager, Stück 65Euronen...
Und die Schwingenlager hab ich schon nach gekauft und eingebaut, ging aber, hab das über nen Kumpel seine Firma gemacht und 50% gespart...

Das schwarze hab ich größtenteils machen lassen vom Pulverbeschichtungsmann, außer die Zylinder, die hab ich selbern gemacht. Als die runter waren wegen der Kopfdichtung, hab ich sie ordentlich sauber gemacht (ich glaub da gingen zwei Dosen Bremsenreiniger drauf) und hab sie dann mit 2K-Lack angesprüht und für 2Stunden bei 100°C im Ofen gebacken. Auf der Dose stand zwar 160°, aber das habe ich net gemacht weil ich den Ventilschaftdichtungen und sonstigen Dichtungen net mehr zumuten wollte, weil das war ja net komplett zerpflückt...

Das bisherige Endergebnis ist ne: GEILE KARRE :D:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

tschüssecke Jungs Mädelz und Buben, muß noch ein bisserl Kochen und vor lauter geilen Karren is mir schon ganz schwummmmrig bis mojsheeee...:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Genau, um das geht es: Um Tarnung und um nicht alles gleich zu erkennen, was Sache ist, um das Unsichtbare, das was nicht jeder gleich sehen soll...
Und Beaker wird dann zur Tarnung auf dem Hof von der Strassenmeisterei abgestellt.....gleich neben Olafs Möppi:D:D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben