B
beak
Gast
Du brauchst noch nen Aufkleber:sag ich doch....:
GEILE KARRE
"GEILE KARRE"
Du brauchst noch nen Aufkleber:sag ich doch....:
GEILE KARRE
Du brauchst noch nen Aufkleber:
"GEILE KARRE"
.... geeenauDu brauchst noch nen Aufkleber:
"GEILE KARRE"
Mach die Aufkleber aber nicht in schwarzbin dran...![]()
Yes Sir, das kenn ich, wir hatten Pfingsten schon mal Schneegestöber vom Feinsten, im Mopedurlaub, versteht sichma nich übers Wetter,
(Geile Kiste übrigens Ecki)
wir hatten aufm Grand Ballon in 2008 auch noch Schnee zu Pfingsten
.... geeenau
un zuwenich Öl is auch drin![]()
GENIAL GEWORDEN.... die schaut mega gut aus..!!!!!guckst Du, hat die richtige Farbe..... Fotos sind online...
auf dem letzten Foto kann man noch die schönen roten Bremsklötze sehen...![]()
GENIAL GEWORDEN.... die schaut mega gut aus..!!!!!![]()
wie die is nich "fertich" ... wat fehlt denn noch ??? wird die etwa noch geiler...Danke danke, bin gespannt wie es ist wenn sie fertig ist...![]()
wie die is nich "fertich" ... wat fehlt denn noch ??? wird die etwa noch geiler...![]()
hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..Aber das wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen, weil die Kupplung ist fast am Ende, und dann wird das in einem Aufwasch gemacht wenn ich das Hinterteil eh zerpflücke...Aber vor dem Urlaub Anfang Juli wird das gemacht...
Tom, wat mut, dat mut!hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..
lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....
jup, so gegen swatmatt kanns nich anstinken. wenner di Aufkleber auch in swat macht dann sind die getaarnt genauso als wenn ich meine Q auffe Wiese stell ... hat aber auch nen Vorteil kannse immer wild Campen sooo getaarnt..Tom, wat mut, dat mut!![]()
Genau, um das geht es: Um Tarnung und um nicht alles gleich zu erkennen, was Sache ist, um das Unsichtbare, das was nicht jeder gleich sehen soll...jup, so gegen swatmatt kanns nich anstinken. wenner di Aufkleber auch in swat macht dann sind die getaarnt genauso als wenn ich meine Q auffe Wiese stell ... hat aber auch nen Vorteil kannse immer wild Campen sooo getaarnt..![]()
hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..
lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....
So frei nach dem Motto: Weniger ist eben MEHR
Sabine