GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee hier kam zum Abend die Sonne raus. ;):)
L

Lisbeth

Gast
in die runde und danke für's daumendrücken. wir sind einen schritt weiter; so wie es aussieht und wenn nichts mehr dazwischen kommt, darf der olle pfingsten zu hause sein.
habe ich denn schon erwähnt, das ich mir drei tage frei nehme und in die eifel fahre über pfingsten .... ja, trotzdem :p:p:p
ich hab zwar erst seit gestern was mitgekriegt, aber das pfingstwochenende hast du dir sicher verdient. man muss sich auch was gönnen. und eine fröhliche eva ist sicher der heilung dienlich :D meine glückwunsch zur besserung

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
in die runde und danke für's daumendrücken. wir sind einen schritt weiter; so wie es aussieht und wenn nichts mehr dazwischen kommt, darf der olle pfingsten zu hause sein.
habe ich denn schon erwähnt, das ich mir drei tage frei nehme und in die eifel fahre über pfingsten .... ja, trotzdem :p:p:p
Na das hast du dir doch verdient.;):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend in die Runde.....
Wir sind gerade vom Fischessen zurück .... legger wars:D:D:D:D

Servus ;),

wenn Du das noch in ner andern Farbe schreiben würdest, wär ich noch froher. Es reicht doch, wenn wir alle, bis auf Olaf natürlich, in einer Woche erblinden :(:p:D:D:D.
Ich versuch mich nur langsam an die Farbe zu gewöhnen, damit mich der Anblick in einer Woche nicht so hart trifft:D:D:D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
danke

mädels, genau so sehe ich das auch. schliesslich habe ich den größten teil meines geb.-tages in der klinik verbracht.....überhaupt war ich in den letzten 9 tage mehr in der klinik als zu hause.....da hat man sich eine auszeit verdient :):D;):p

G

Gast 7673

Gast
Auch aus Bochum

mal wieder ein : GUDN AAAHMT:):)

HAb grad die Schraubersession beendet UND ....

SIE KNATTERT !!!:D:D:):):)

Muss noch bei die Spritleitung und die Versager bei aber ett löppt:):):)

Wie (Sascha) versprochen hier mal ein paar aktuelle Fotos von der Alten Dame (im neuen Renndress)

Foto 2 is Box von Silent Hektik
Foto 3 is Del Orto rechts (sieht aus wie neu ne?!! ..)
Foto 4 is Zündung usw
und
Foto 1 is das was auch die Nachbarn mitgekriegt haben vom ersten Probelauf, nämmlich die offenen Rohre :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
mal wieder ein : GUDN AAAHMT:):)

HAb grad die Schraubersession beendet UND ....

SIE KNATTERT !!!:D:D:):):)

Muss noch bei die Spritleitung und die Versager bei aber ett löppt:):):)

Wie (Sascha) versprochen hier mal ein paar aktuelle Fotos von der Alten Dame (im neuen Renndress)

Foto 2 is Box von Silent Hektik
Foto 3 is Del Orto rechts (sieht aus wie neu ne?!! ..)
Foto 4 is Zündung usw
und
Foto 1 is das was auch die Nachbarn mitgekriegt haben vom ersten Probelauf, nämmlich die offenen Rohre :D:D:D
Servus Dirk....
Gut zu hören, dass endlich wieder Leben in der alten Dame herrscht:):):)

G

Gast 7673

Gast
Ciao

Hoi Dirk, freu mich schon drauf dich mit Ihr um die Kurven flitzen zu sehen.:)
Katze...

Mit der alten Lady werd ich mich etwas zurückhalten ;) Aber damit kann man auch zügig fahren !!:)

Bei der Jungfernfahrt biste eingeladen !! Ich zahl das Essen und die Getränke :)
Aber nur während der Runde und nich bis zum nächsten Sonnenaufgang (falls jetzt die einschlägigen Verdächtigen auch das Forum entdecken :D:D:D )

G

Gast15171

Gast
geh ich gezz vor die Idiotenlaterne :):)

N8cht UC's:cool::):)
Dirk, setz dich lieber in die werkstatt
vor deine Iron Lady und himmle die an!
weil sie lauft und knattert und überhaupt:D:D
die idiotenlaterne kann warten!! besser: sie ist
definitiv vernachlässigbar bei deiner alternative!

glückwunsch zur gelungenen vollendung deines werkes!!
(wenn nur meine kiste auch endlich mal liefe ohne ärscher)
aber: ich kann nicht genug selbst schrauben.:o:o:o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Katze...

Mit der alten Lady werd ich mich etwas zurückhalten ;) Aber damit kann man auch zügig fahren !!:)

Bei der Jungfernfahrt biste eingeladen !! Ich zahl das Essen und die Getränke :)
Aber nur während der Runde und nich bis zum nächsten Sonnenaufgang (falls jetzt die einschlägigen Verdächtigen auch das Forum entdecken :D:D:D )
Na die Einladung nehme ich doch gerne an Dirk. :):cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So bin dann auch mal weg, tschöööö bis Morgen. :)

H

HP2Sascha

Gast
Ein Genuss, der Blick auf die Köpfe und Motörchen! :)
Samma Dirk, iss die Tachoeinheit neu?

Gut Nächtle an alle Verlasser/Innen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
morgääähhn

der weckdienst aus owl mit den aktuellen wettermeldungen der region :D. +7,8°, 1017 hpa , 80% luftfeuchtigkeit.

schönen mittwoch GuMo's :):D;)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es 6.8° mit trockenen Aussichten.

Schönen Tag noch,

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
6.8° in Lingen und das Bergfest ist geschafft.:)
Schönen Tag!:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben