cat61
Nee hier kam zum Abend die Sonne raus.hast du auch die heizung hochgedreht?
grüß ditsch kathrin!

Nee hier kam zum Abend die Sonne raus.hast du auch die heizung hochgedreht?
grüß ditsch kathrin!
ich hab zwar erst seit gestern was mitgekriegt, aber das pfingstwochenende hast du dir sicher verdient. man muss sich auch was gönnen. und eine fröhliche eva ist sicher der heilung dienlichin die runde und danke für's daumendrücken. wir sind einen schritt weiter; so wie es aussieht und wenn nichts mehr dazwischen kommt, darf der olle pfingsten zu hause sein.
habe ich denn schon erwähnt, das ich mir drei tage frei nehme und in die eifel fahre über pfingsten .... ja, trotzdem
Na das hast du dir doch verdient.in die runde und danke für's daumendrücken. wir sind einen schritt weiter; so wie es aussieht und wenn nichts mehr dazwischen kommt, darf der olle pfingsten zu hause sein.
habe ich denn schon erwähnt, das ich mir drei tage frei nehme und in die eifel fahre über pfingsten .... ja, trotzdem![]()
Ich versuch mich nur langsam an die Farbe zu gewöhnen, damit mich der Anblick in einer Woche nicht so hart trifftServus,
wenn Du das noch in ner andern Farbe schreiben würdest, wär ich noch froher. Es reicht doch, wenn wir alle, bis auf Olaf natürlich, in einer Woche erblinden.
Cat ! Ich musste die Garage auch weit aufmachen wg AbgasenNee hier kam zum Abend die Sonne raus.![]()
Servus Dirk....mal wieder ein : GUDN AAAHMT
HAb grad die Schraubersession beendet UND ....
SIE KNATTERT !!!
Muss noch bei die Spritleitung und die Versager bei aber ett löppt
Wie (Sascha) versprochen hier mal ein paar aktuelle Fotos von der Alten Dame (im neuen Renndress)
Foto 2 is Box von Silent Hektik
Foto 3 is Del Orto rechts (sieht aus wie neu ne?!! ..)
Foto 4 is Zündung usw
und
Foto 1 is das was auch die Nachbarn mitgekriegt haben vom ersten Probelauf, nämmlich die offenen Rohre![]()
und WIE da Leben drin is in der Lady !!Servus Dirk....
Gut zu hören, dass endlich wieder Leben in der alten Dame herrscht![]()
Hoi Dirk, freu mich schon drauf dich mit Ihr um die Kurven flitzen zu sehen.und WIE da Leben drin is in der Lady !!
Die macht nen Krach und knattert kernig rum.. Einfach geil
Katze...Hoi Dirk, freu mich schon drauf dich mit Ihr um die Kurven flitzen zu sehen.![]()
Dirk, setz dich lieber in die werkstattgeh ich gezz vor die Idiotenlaterne
N8cht UC's![]()
Na die Einladung nehme ich doch gerne an Dirk.Katze...
Mit der alten Lady werd ich mich etwas zurückhaltenAber damit kann man auch zügig fahren !!
Bei der Jungfernfahrt biste eingeladen !! Ich zahl das Essen und die Getränke
Aber nur während der Runde und nich bis zum nächsten Sonnenaufgang (falls jetzt die einschlägigen Verdächtigen auch das Forum entdecken)