Bernd, weiß ich noch nicht genau, wir machen immer Betriebsferien und das stimmen meine Jungs und Mädels dann mit mir ab, bisher schweigen sie nochWann Du habe?
Servus Susanne das freut mich dass du rein schaust....Hi,
für diejenigen unter euch (daß werden wohl die meisten sein) kurze Vorstellung:
Ich bin die Susanne und war auch mit in den Vogesen...
Sofort wieder hinfahren!!!!
Was sonst???
Hat wirklich riesen Spaß gemacht...
Vergeßt mich das nächste Mal nicht!!![]()
tja.... Bernd .. nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...Nix Grafikkarte, die is neu. Würd auch keinen Sinn machen, da ich dem Monitor ja n Rand geb, damit er wieder n Bild zeigt. Sonst müßt ich ja dem Rechner eine rein haun
.
Ja, der Robert hat nur zu mir gesacht: "Guck ma, was da steht".....und ich Dussel guck hin![]()
.
Ich hoffe das alles gut geht für den vierbeiner!!!Wieder fit mit fettem Pflaster auf'm Rücken, aber sonst ok. Ergebnis von der Tumoruntersuchung liegt nocht nicht vor.
Abe Du ast gar kein Auto....ciao bello![]()
Hi Tina,Servus Susanne das freut mich dass du rein schaust....
tja.... Bernd .. nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...ob du das überleben kannst ????
Ich hoffe das alles gut geht für den vierbeiner!!!
Zu Raab sind wir sicher die bessere Alternativehi,
bin nochmal kurz da,
Der Stefan Raab war interessanter als ich,also bin ich nochmal kurz abgezweigt zum Rechner...
![]()
nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...![]()
Solltest irgendwann Mitte Aug bis Anfang Sept ma Zeit hamm, sach BescheidBernd, weiß ich noch nicht genau, wir machen immer Betriebsferien und das stimmen meine Jungs und Mädels dann mit mir ab, bisher schweigen sie nochMeine Regierung und die Brut will sowieso nur Sonne mit Hitze und dat geht mit mir gar nicht, daher bin ich im Betrieb flexibel und lass das die Anderen alles ausknobeln
![]()
Du Schelm!Abe isch Dirr schon gesag, dass meine sweite Vonam Angelo iss uund isch abe Dein Nummr![]()
.
Ja, die Verbände können schon stundenweise wieder runter von den Augentja.... Bernd .. nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...ob du das überleben kannst ????
![]()
Auf alle FälleZu Raab sind wir sicher die bessere Alternative![]()
servus Susanne, ja das stimmt. gsd.. gestern sind wir über kleine straßen und " ab durch den weg über die felder" gefahren..Hi Tina,
schön dich zu treffen...
hab schon gehört, daß ich gestern doch noch gutes Wetter hattet.
Geht unter Kontrollzentrum...Einstellungen andern...Ich werde seit meinem ersten Beitrag hier im Gu-Mo mit E-Mails überschwemmt. Wie stellt man diese Benachrichtigungen ab???
HILFE![]()
puh.. glück gehabt.. - wenigstens hast du keine bleibenden schäden behalten....Ja, die Verbände können schon stundenweise wieder runter von den Augen.
Ja, wir sind über die Autobahn gebraust.servus Susanne, ja das stimmt. gsd.. gestern sind wir über kleine straßen und " ab durch den weg über die felder" gefahren..und immer links sonne und recht s extraschwarz
der himmel... aber es war eine tolle heimfahrt gewesen...
bei euch ist auch alles glatt gegangen ????
Mach ich garantiert, wenn das so klommtSolltest irgendwann Mitte Aug bis Anfang Sept ma Zeit hamm, sach Bescheid.
Das kann ich verstehn. Hitze geht bei mir auch gar nich.
puh.. glück gehabt.. - wenigstens hast du keine bleibenden schäden behalten....![]()