GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaaa :D:D.
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bernd, weiß ich noch nicht genau, wir machen immer Betriebsferien und das stimmen meine Jungs und Mädels dann mit mir ab, bisher schweigen sie noch:cool::rolleyes::D Meine Regierung und die Brut will sowieso nur Sonne mit Hitze und dat geht mit mir gar nicht, daher bin ich im Betrieb flexibel und lass das die Anderen alles ausknobeln:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi,

für diejenigen unter euch (daß werden wohl die meisten sein) kurze Vorstellung:

Ich bin die Susanne und war auch mit in den Vogesen...:D:D

Sofort wieder hinfahren!!!!

Was sonst???
Hat wirklich riesen Spaß gemacht...
Vergeßt mich das nächste Mal nicht!!:):)
Servus Susanne das freut mich dass du rein schaust....
Nix Grafikkarte, die is neu. Würd auch keinen Sinn machen, da ich dem Monitor ja n Rand geb, damit er wieder n Bild zeigt ;). Sonst müßt ich ja dem Rechner eine rein haun :o.

Ja, der Robert hat nur zu mir gesacht: "Guck ma, was da steht".....und ich Dussel guck hin
:D:D:D.
tja.... Bernd .. nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...:eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D ob du das überleben kannst ????:D:D:D:D
Wieder fit mit fettem Pflaster auf'm Rücken, aber sonst ok. Ergebnis von der Tumoruntersuchung liegt nocht nicht vor.
Ich hoffe das alles gut geht für den vierbeiner!!!

huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
hi,

bin nochmal kurz da,
Der Stefan Raab war interessanter als ich,:eek::eek: also bin ich nochmal kurz abgezweigt zum Rechner...:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tina, klar geht das gut. Micky und ich sind Mittwochskiner (bei Micky weiß ich das abba nich so genau:cool::rolleyes::D), aber wir leben wie Sonntagskinder, immer gut gelaunt und optimistisch;):p:eek::D

huftier

huftier

Modell
Servus Susanne das freut mich dass du rein schaust....

tja.... Bernd .. nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...:eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D ob du das überleben kannst ????:D:D:D:D

Ich hoffe das alles gut geht für den vierbeiner!!!
Hi Tina,

schön dich zu treffen...

hab schon gehört, daß ich gestern doch noch gutes Wetter hattet.

A

ArmerIrrer

Gast
nun iss es passiert.. du hast dir die augen verblitzt...:eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

ich hab mir gestern bei meiner Fototour durch den Schwarzwald auch mal wieder von den furchtbaren orangen Blitzen die Augen geblendet... :eek::eek::eek::eek::cool::cool::cool::cool:

Falls ein Foto kommen sollte (nur von vorne geblitzt worden, aber halt 4x... :D:D:D:D) wird es selbstverständlich hier veröffentlicht...

huftier

huftier

Modell
Ich werde seit meinem ersten Beitrag hier im Gu-Mo mit E-Mails überschwemmt. Wie stellt man diese Benachrichtigungen ab???

HILFE:eek::eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd, weiß ich noch nicht genau, wir machen immer Betriebsferien und das stimmen meine Jungs und Mädels dann mit mir ab, bisher schweigen sie noch:cool::rolleyes::D Meine Regierung und die Brut will sowieso nur Sonne mit Hitze und dat geht mit mir gar nicht, daher bin ich im Betrieb flexibel und lass das die Anderen alles ausknobeln:D
Solltest irgendwann Mitte Aug bis Anfang Sept ma Zeit hamm, sach Bescheid ;).
Das kann ich verstehn. Hitze geht bei mir auch gar nich.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,

schön dich zu treffen...

hab schon gehört, daß ich gestern doch noch gutes Wetter hattet.
servus Susanne, ja das stimmt. gsd.. gestern sind wir über kleine straßen und " ab durch den weg über die felder" gefahren..:D:D:D:D und immer links sonne und recht s extraschwarz :eek::eek::eek::eek: der himmel... aber es war eine tolle heimfahrt gewesen...:D:D:D bei euch ist auch alles glatt gegangen ????

huftier

huftier

Modell
servus Susanne, ja das stimmt. gsd.. gestern sind wir über kleine straßen und " ab durch den weg über die felder" gefahren..:D:D:D:D und immer links sonne und recht s extraschwarz :eek::eek::eek::eek: der himmel... aber es war eine tolle heimfahrt gewesen...:D:D:D bei euch ist auch alles glatt gegangen ????
Ja, wir sind über die Autobahn gebraust.
War jetzt nicht so der Bringer von der Landschaft, war aber auch nicht so anstrengend. Von den ganzen Franzosen mal abgesehen und den Holländern, die mich fast von der Spur geblasen hätten...
Wir waren so um 13 Uhr daheim.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben