cat61
Ja ich bin halt ne alte Frostbeule.Ich war heute Mittag auch zwei Stunden unterwegs. Für Juni eindeutig zu kalt, auch bei mir war die Griffheizung zeitweise an.![]()

Ja ich bin halt ne alte Frostbeule.Ich war heute Mittag auch zwei Stunden unterwegs. Für Juni eindeutig zu kalt, auch bei mir war die Griffheizung zeitweise an.![]()
Nicht nur Du!Ja ich bin halt ne alte Frostbeule.![]()
Was hast Du denn verbrochen ?So bin wieder da .. habe ganze Abait geleistet ..das Mobbed is im Ar..h..shit![]()
faa da so locker im Regen und denk mer shit das Suspensorium wird feucht da macht es einen Schlag und die Zündung is tutto kompletti aus..off nienteWas hast Du denn verbrochen ?
Mensch Tom, so´n Shit.faa da so locker im Regen und denk mer shit das Suspensorium wird feucht da macht es einen Schlag und die Zündung is tutto kompletti aus..off niente
Denk noch so was ich zuletzt gemacht hab und vermutete das sie Wasser geschluckt hat..also Kerzen raus ..njett Potttrocken und kein Funken
das bedeutet Nachtschicht ...schraubertechnisch![]()
Sch....andefaa da so locker im Regen und denk mer shit das Suspensorium wird feucht da macht es einen Schlag und die Zündung is tutto kompletti aus..off niente
Denk noch so was ich zuletzt gemacht hab und vermutete das sie Wasser geschluckt hat..also Kerzen raus ..njett Potttrocken und kein Funken
das bedeutet Nachtschicht ...schraubertechnisch![]()
Das plöthe is ich kann nich auffe Bühne weil ich da heut ne R65 draufgestellt hab und die hat keine Gabel mehr wegen Lenkkopflagerwechsel .. echt plöth von mirSchönen guten Abend ALLEN!!!
Mensch Tom, so´n Shit.![]()
Wenn ich Glück hab is es nur der Draht der sich letztens aus dem Toura Kupplungsstecker verabschiedet hat ( Krimpung hat nicht gehalten)
Da der Tank eh runter muß bin ich gleich vor Ort .. Hallgeberwechsel so ne 3/4 Stunde
Das Prob ist mein Kumpel mit dem Hänger hat ne LKW-Zulassung und er meinte er dürfe erst ab 22 Uhr mit Hänger faan
Wie gesacht im dunkeln schraub ich am liebsten ... das hebt die Spannung ungemein..![]()