HeikeGS
Guten Abend zusammen,
wünsche Euch allen für morgen schon mal gute Fahrt. Wetter scheint ja wie bestellt zu werden, endlich!!!

wünsche Euch allen für morgen schon mal gute Fahrt. Wetter scheint ja wie bestellt zu werden, endlich!!!

jaha erzähl das noch öfter..ich bin jetzt schon ganz grünGuten Abendbald gehts looos....

wooooohiiinnn deeeeennnnnnGuten Abendbald gehts looos....

Komm doch einfach auch.jaha erzähl das noch öfter..ich bin jetzt schon ganz grün![]()

Ich glaube das ist die Ecke wo Bad Rodach ist.wooooohiiinnn deeeeennnnnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Aaaahhhh soooo, da komme ich am WE zufälliger Weise auch vorbei, vielleicht sieht man sich ja, würd mich freuenIch glaube das ist die Ecke wo Bad Rodach ist.![]()

Andreas hast du dich im Datum geirrtMoin moin, könnte getz so losfahren, alles fertisch![]()

Wir sind da auch ganz zufällig in der Ecke.....man könnte sich ja treffenAaaahhhh soooo, da komme ich am WE zufälliger Weise auch vorbei, vielleicht sieht man sich ja, würd mich freuen![]()

geht net ... keine Padde..Komm doch einfach auch.![]()

Na dann beim nächsten Mal.geht net ... keine Padde..![]()

Hab den Typen angerufen ... Händi is aus .. der meld sich bei mir oder ich versuchs späta nochmal ..ich bitte darum!! ES WIRD ALLES WAS PASST GEBRAUCHT, und das möglichst schnell!!! wenn er nen gebrauchtes Getrieben ab 97 hat, das 400 Eus kostet dann soll er das umgehend schicken... Adresse kommt dann...

genau...aufgeschoben is nich aufgehoben..Na dann beim nächsten Mal.![]()

Ja das stimmt allerdings, aber gibt ja noch mehr Gelegenheiten.Hab mal geschaut wie weit Rodach von mir is ... knapp 480 km. da bräucht ich noch nicht mal tanken ... schad halt ...![]()

Hättest schön mit uns fahren können.Hab mal geschaut wie weit Rodach von mir is ... knapp 480 km. da bräucht ich noch nicht mal tanken ... schad halt ...![]()

ich fühle mit dir, aber das ist kein Beinbruch das dir das passiert ist. Mein Tip ist zwar nicht so billig, aber schau dich doch mal bei den Jungs in Krefeld um. Die haben nen guten Ruf und! nen gemachtes Gebrauchtgetriebe mit Garantie am Lager für 1,1 oder so. Das ist immerhin Plug`n`Play und du kannst nach 5 Stunden Schrauberei wieder fahren.......Hab den Typen angerufen ... Händi is aus .. der meld sich bei mir oder ich versuchs späta nochmal ..

Stimmt und ich habe mich im letzten Jahr so geärgert, dass ich nicht mal vorbei gekommen bin.Ja das stimmt allerdings, aber gibt ja noch mehr Gelegenheiten.

Stimmt und ich habe mich im letzten Jahr so geärgert, dass ich nicht mal vorbei gekommen bin.
Dafür komm' ich am Samstag zum Frühstück, also lasst mir was übrig.![]()
,
Nicht zu viel, sonst zieht die "Kleine" noch weniger.[/COLOR]
Wie viel Kilo soll ich für dich Bunkern![]()
![]()
![]()
,

meldst di dann beim Ecki dem isses passiert ... ich schau nur nach ersatzich fühle mit dir, aber das ist kein Beinbruch das dir das passiert ist. Mein Tip ist zwar nicht so billig, aber schau dich doch mal bei den Jungs in Krefeld um. Die haben nen guten Ruf und! nen gemachtes Gebrauchtgetriebe mit Garantie am Lager für 1,1 oder so. Das ist immerhin Plug`n`Play und du kannst nach 5 Stunden Schrauberei wieder fahren.......