GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Ralf, schon fertisch malocht?
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Mahlzeit!
Seid froh, wenn bei Euch heute etwas kühler ist, bei uns ist so richtiges Saunawetter. Trübe, düster, Nieselregen immer wieder mal und unendlich schwül. Wenn's ginge: NICHT BEWEGEN ;):D;):D;)

B

beak

Gast
Mahlzeit!
Seid froh, wenn bei Euch heute etwas kühler ist, bei uns ist so richtiges Saunawetter. Trübe, düster, Nieselregen immer wieder mal und unendlich schwül. Wenn's ginge: NICHT BEWEGEN ;):D;):D;)
Hallo Heike,
so war´s bei uns gestern, kaum auszuhalten. Am Abend dann eben Sturm und Gewitter und in der Nacht Regen, jetzt regnet es auch ab und an, aber tut richtig gut!!!
Sonst alles klar bei Dir?

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hier wird´s langsam besser. Angenehme 24° bei Sonne und ein paar Miniwölkchen. Gestern war es bedeckt und kühler.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mhazeit zsammen

es ist vollbracht, endlich Wiehkent! Werd jetzt noch ein wenig nach wohnungen suchen, morgen geht es aber on the Road.....
@Di@k: wann brauchste denn den Drehmo?

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Destawegen Klima immer Aussentemp - max 5°!! Also bei 38° Aussen schön auf max 33° einstellen. Macht nur keiner. Für den Körper ist das schon kühl. Und die Bedüsung keinesfalls auf den Körper richten, auch wenn einem die Pisse aus dem Anzug läuft.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Destawegen Klima immer Aussentemp - max 5°!! Also bei 38° Aussen schön auf max 33° einstellen. Macht nur keiner. Für den Körper ist das schon kühl. Und die Bedüsung keinesfalls auf den Körper richten, auch wenn einem die Pisse aus dem Anzug läuft.
Klingt zwar suuuuper vernünftig, aber es kühlt doch soooooo schön!;):D
...übrigens, bei uns fällt gerade der Himmel runter und es schüttet wie aus Eimern. Hoffentlich kühlt es auch etwas ab, die Luft wird schon besser.

O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit!
Hi Heike, bei uns hats die Nacht auch nur genieselregnet. (Soweit ich es mitbekommen habe. :D) Das Vetterchen ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Es könnte doch mal eine ganze Nacht richtig gut durch regnen. Warum bringen die das nicht zustande? :o :D Halt so in der Form:

...übrigens, bei uns fällt gerade der Himmel runter und es schüttet wie aus Eimern. Hoffentlich kühlt es auch etwas ab, die Luft wird schon besser.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Was auch sehr gut ist, aber für viele vielleicht nur einen Tip an die Stirn hervorruft: Im Sommer die Sitzheizung anstellen. Zumindest die der Rückenlehne. Damit wird der feuchte Rücken erwärmt und getrocknet, sowie die Muskulatur besser durchblutet. Das hilft gegen Rückenschmerzen. (Zerrungen)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
pinkelst du

immer bei warmen Wetter aufsteigend in deinen ANZUG? So hab ich dich bis gez abba gar nicht eingeschätzt......
:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Das Wochenwerk ist vollbracht.....
Heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann wird 2 Tage gedüst;);):):):D:D

G

Gast 7673

Gast
morgen

könnt nur sein das ich aufm Moped sitze und mit meiner Holden ne Runde drehe, ich klingel besser morgen schonmal durch......
bin ich ab 07:00 aufm Platz und werd so gegen 14:00 zH mal kurz aufschlagen.
Is aber auch nich ganz so wichtig. Geht auch nächste Woche.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo, endlich Wochenende. :)

Hier türmen sich gerade die dunklen Wolken, ich glaube gleich gibts was.

G

Gast15171

Gast
Hi Kathrin!

hier am berg regnet es seit nahezu 2 stunden toujours durch.
aber ich kanndargf heute eh nicht...:o:o:mad:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben