B
beak
Gast
Moin Ralf,moin!
und da es nach
high noon ist:
MAHLZEIT![]()
schon fertisch malocht?
Moin Ralf,moin!
und da es nach
high noon ist:
MAHLZEIT![]()
Hallo Heike,Mahlzeit!
Seid froh, wenn bei Euch heute etwas kühler ist, bei uns ist so richtiges Saunawetter. Trübe, düster, Nieselregen immer wieder mal und unendlich schwül. Wenn's ginge: NICHT BEWEGEN![]()
krank. nicht fahrbereit.Moin Ralf,
schon fertisch malocht?
von der Dosenklimanalage.....krank. nicht fahrbereit.
sommergrippe od. ähnl.
gut möglich. mittwochs den ganzen tag in der dose eingeheringt gewesenvon der Dosenklimanalage.....
Hi Oeli!!!es ist vollbracht, endlich Wiehkent! Werd jetzt noch ein wenig nach wohnungen suchen, morgen geht es aber on the Road.....
@Di@k: wann brauchste denn den Drehmo?
Oh je, Du Armer!krank. nicht fahrbereit.
sommergrippe od. ähnl.
Klingt zwar suuuuper vernünftig, aber es kühlt doch soooooo schön!Destawegen Klima immer Aussentemp - max 5°!! Also bei 38° Aussen schön auf max 33° einstellen. Macht nur keiner. Für den Körper ist das schon kühl. Und die Bedüsung keinesfalls auf den Körper richten, auch wenn einem die Pisse aus dem Anzug läuft.
GUTE BESSERUNG!krank. nicht fahrbereit.
sommergrippe od. ähnl.
Hi Allda.e
@Di@k: wann brauchste denn den Drehmo?
Hi Heike, bei uns hats die Nacht auch nur genieselregnet. (Soweit ich es mitbekommen habe.Mahlzeit!
Seid froh, wenn bei Euch heute etwas kühler ist, bei uns ist so richtiges Saunawetter. Trübe, düster, Nieselregen immer wieder mal und unendlich schwül. Wenn's ginge: NICHT BEWEGEN![]()
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~...übrigens, bei uns fällt gerade der Himmel runter und es schüttet wie aus Eimern. Hoffentlich kühlt es auch etwas ab, die Luft wird schon besser.
Was auch sehr gut ist, aber für viele vielleicht nur einen Tip an die Stirn hervorruft: Im Sommer die Sitzheizung anstellen. Zumindest die der Rückenlehne. Damit wird der feuchte Rücken erwärmt und getrocknet, sowie die Muskulatur besser durchblutet. Das hilft gegen Rückenschmerzen. (Zerrungen)Destawegen Klima immer Aussentemp - max 5°!! Also bei 38° Aussen schön auf max 33° einstellen. Macht nur keiner. Für den Körper ist das schon kühl. Und die Bedüsung keinesfalls auf den Körper richten, auch wenn einem die Pisse aus dem Anzug läuft.
immer bei warmen Wetter aufsteigend in deinen ANZUG? So hab ich dich bis gez abba gar nicht eingeschätzt......Destawegen Klima immer Aussentemp - max 5°!! Also bei 38° Aussen schön auf max 33° einstellen. Macht nur keiner. Für den Körper ist das schon kühl. Und die Bedüsung keinesfalls auf den Körper richten, auch wenn einem die Pisse aus dem Anzug läuft.
könnt nur sein das ich aufm Moped sitze und mit meiner Holden ne Runde drehe, ich klingel besser morgen schonmal durch......Hi Allda.
Denke so am SO irgendwann möcht ich da ma bei. Lass uns tel vorher..
bin ich ab 07:00 aufm Platz und werd so gegen 14:00 zH mal kurz aufschlagen.könnt nur sein das ich aufm Moped sitze und mit meiner Holden ne Runde drehe, ich klingel besser morgen schonmal durch......