GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ok, das könnte sein... :D:p
B

beak

Gast
Ich mach mich mal vom Acker.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und schlaft gut.
Bei uns hats aufgehört zu regnen und ich denke mal, das ist ein Zeichen!!! :) Morgen Nachmittag werden Kurven gejagt!!! :D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Bei uns hats aufgehört zu regnen und ich denke mal, das ist ein Zeichen!!! :) Morgen Nachmittag werden Kurven gejagt!!! :D:D:D
tschö...N8

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Blitzmeldung aus Holland

Der GuMo Chaosreporter meldet sich live aus Noordwijk, Niederlande.
Wetter: 22° und Sonne satt.
Wasser: 21°
Strand: so lala würde ich mal sagen. Hatte ich schöner in Erinnerung. (Vor 10Jahren war ich schon mal hier)

WLAN auf dem Platz funzt zwar, aber wenn 150 Leute auf einen DSL 8000 zugreifen, bleibt nicht das Meiste übrig für den Chaosreporter. Deswegen keine Bilder. Nach dem 10. Versuch hatte ich keine Lust mehr.
Alleine mich hier anzumelden hat mich Nerven gekostet. Alles auf Holländisch!! :(:eek: Aber ich bin drinn.

Schön wenn man nen Pavillion mitgenommen hat. Blöd, wenn man die Plane dafür nicht mit hat.:mad:

Ich könnte brechen. Mein linker Nachbar hat ne 12er ADV dabei und der zur Rechten ne 690er SuMo. Da kann ich mit dem Mountainbike nicht gegen anstinken. Aber dafür habe ich den größten Grill. :p:D

Schwanzvergleich muß sein.

Ausserdem habe ich schließlich mit nem Norweger und nem Inselaffen zu tun. Dieser hatte richtigerweise erkannt, daß WIR nur drei Panzerstunden für NL brauchten. Die Bierpisse, die die mitgebracht hatten taucht auch nix. Ich kann wenigstens mit eiskaltem Krombacher glänzen und direkt Punkten. Der Norweger hat schon nen Anschiss von seiner Regierung bekommen, weil er schon das 3. Pils am Hals hat.

So Ihr Lieben, das wars erstmal. Mal sehen, wie Morgen die Verbindung ist.
Grüße an die Heimatfront.

A

ArmerIrrer

Gast
Alter Sagg, alter. :p :D
geenau..mit der 3 vorne geht's rapide Bergab ..:D:D:D:D 3x umgeschaut und schon hast ein Lätzgen und sabberst leise vor dich hin ...:D:D:D:D
jaja, reibt es mir nur unter die Nase... :mad::D

Ich bin dann auch mal weg, schüssi Gabi, und alle anderen...
Geh ne Runde grillen und mich hemmungslos besaufen... :D

Frosch'n

Frosch'n

Der GuMo Chaosreporter meldet sich live aus Noordwijk, Niederlande.
Wetter: 22° und Sonne satt.
Wasser: 21°
Strand: so lala würde ich mal sagen. Hatte ich schöner in Erinnerung. (Vor 10Jahren war ich schon mal hier)

WLAN auf dem Platz funzt zwar, aber wenn 150 Leute auf einen DSL 8000 zugreifen, bleibt nicht das Meiste übrig für den Chaosreporter. Deswegen keine Bilder. Nach dem 10. Versuch hatte ich keine Lust mehr.
Alleine mich hier anzumelden hat mich Nerven gekostet. Alles auf Holländisch!! :(:eek: Aber ich bin drinn.

Schön wenn man nen Pavillion mitgenommen hat. Blöd, wenn man die Plane dafür nicht mit hat.:mad:

Ich könnte brechen. Mein linker Nachbar hat ne 12er ADV dabei und der zur Rechten ne 690er SuMo. Da kann ich mit dem Mountainbike nicht gegen anstinken. Aber dafür habe ich den größten Grill. :p:D

Schwanzvergleich muß sein.

Ausserdem habe ich schließlich mit nem Norweger und nem Inselaffen zu tun. Dieser hatte richtigerweise erkannt, daß WIR nur drei Panzerstunden für NL brauchten. Die Bierpisse, die die mitgebracht hatten taucht auch nix. Ich kann wenigstens mit eiskaltem Krombacher glänzen und direkt Punkten. Der Norweger hat schon nen Anschiss von seiner Regierung bekommen, weil er schon das 3. Pils am Hals hat.

So Ihr Lieben, das wars erstmal. Mal sehen, wie Morgen die Verbindung ist.
Grüße an die Heimatfront.
mmmmmh. da wirds aber kaum noch Holländer geben in Holland ...sind ja alle mit ihrer Wohndoose bei uns auffe Dosenbahn ...:D

haste schon gelehrnt ...nich ...dann aber schnell die Bücher vor die Nees ....:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

jaja, reibt es mir nur unter die Nase... :mad::D

Ich bin dann auch mal weg, schüssi Gabi, und alle anderen...
Geh ne Runde grillen und mich hemmungslos besaufen... :D
hoffentlich fällt er nich total besoffen um und verletzt sich ..."leider muß ich ihnen Bettruhe verordnen,wie sie woll'n nach London ..no go :D:D:D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Dadd möcht ich sehen, wie DU versuchst, die Kurven abzujagen. :D

N8 Schwesterle.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, in Hagen hats den ganzen Tag nicht geregnet. :)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
N`abend Kathrin:) - in Essen auch nich . . . .:)

Glück Auf
Holger

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute , wir sind auch wieder da...
war heute ein super shopping tag gewesen...:D:D:D:D
fahren kann ich morgen auch nicht :mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben