A
ArmerIrrer
Gast
Weil er überbewertet (TM) werden möchte?![]()
![]()
![]()
ok, das könnte sein...

Weil er überbewertet (TM) werden möchte?![]()
![]()
![]()
Du bist eh schon längst überbewertet (TM).nee nee, da müsste dann ein copyright für mich stehen...!!!!!![]()
Alter Sagg, alter.... ich glaub ich bin zu jung für das Forum mittlerweile...![]()
geenau..mit der 3 vorne geht's rapide Bergab ..Alter Sagg, alter.![]()
![]()
tschö...N8Ich mach mich mal vom Acker.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und schlaft gut.
Bei uns hats aufgehört zu regnen und ich denke mal, das ist ein Zeichen!!!Morgen Nachmittag werden Kurven gejagt!!!
![]()
Alter Sagg, alter.![]()
![]()
jaja, reibt es mir nur unter die Nase...geenau..mit der 3 vorne geht's rapide Bergab ..3x umgeschaut und schon hast ein Lätzgen und sabberst leise vor dich hin ...
![]()
Ich bin dann auch mal weg, schüssi Gabi, und alle anderen...Ich mach mich mal vom Acker.
Bei uns hats aufgehört zu regnen und ich denke mal, das ist ein Zeichen!!!Morgen Nachmittag werden Kurven gejagt!!!
![]()
Mach mal die neuesten Nachrichten an.LP in DU = LoveParade in Duisburg![]()
mmmmmh. da wirds aber kaum noch Holländer geben in Holland ...sind ja alle mit ihrer Wohndoose bei uns auffe Dosenbahn ...Der GuMo Chaosreporter meldet sich live aus Noordwijk, Niederlande.
Wetter: 22° und Sonne satt.
Wasser: 21°
Strand: so lala würde ich mal sagen. Hatte ich schöner in Erinnerung. (Vor 10Jahren war ich schon mal hier)
WLAN auf dem Platz funzt zwar, aber wenn 150 Leute auf einen DSL 8000 zugreifen, bleibt nicht das Meiste übrig für den Chaosreporter. Deswegen keine Bilder. Nach dem 10. Versuch hatte ich keine Lust mehr.
Alleine mich hier anzumelden hat mich Nerven gekostet. Alles auf Holländisch!!Aber ich bin drinn.
Schön wenn man nen Pavillion mitgenommen hat. Blöd, wenn man die Plane dafür nicht mit hat.![]()
Ich könnte brechen. Mein linker Nachbar hat ne 12er ADV dabei und der zur Rechten ne 690er SuMo. Da kann ich mit dem Mountainbike nicht gegen anstinken. Aber dafür habe ich den größten Grill.
Schwanzvergleich muß sein.
Ausserdem habe ich schließlich mit nem Norweger und nem Inselaffen zu tun. Dieser hatte richtigerweise erkannt, daß WIR nur drei Panzerstunden für NL brauchten. Die Bierpisse, die die mitgebracht hatten taucht auch nix. Ich kann wenigstens mit eiskaltem Krombacher glänzen und direkt Punkten. Der Norweger hat schon nen Anschiss von seiner Regierung bekommen, weil er schon das 3. Pils am Hals hat.
So Ihr Lieben, das wars erstmal. Mal sehen, wie Morgen die Verbindung ist.
Grüße an die Heimatfront.
hoffentlich fällt er nich total besoffen um und verletzt sich ..."leider muß ich ihnen Bettruhe verordnen,wie sie woll'n nach London ..no gojaja, reibt es mir nur unter die Nase...
Ich bin dann auch mal weg, schüssi Gabi, und alle anderen...
Geh ne Runde grillen und mich hemmungslos besaufen...![]()
Dadd möcht ich sehen, wie DU versuchst, die Kurven abzujagen.Ich mach mich mal vom Acker.
![]()
Tja, das warn noch Zeiten. Blitz und Holland.Blitzmeldung aus Holland
Charité-Sekt?Geh ne Runde grillen und mich hemmungslos besaufen...![]()
Hallo Holger, wie ist die Lage ?N`abend Kathrin- in Essen auch nich . . . .
Glück Auf
Holger
Die Lage ist verzwickt - abba beherrschbarHallo Holger, wie ist die Lage ?![]()