Frosch'n
so muß wech ...Abait ruft ...
tschö
tschö
was' los...rechnet's![]()
Viel Spaß Tom!!! Brauchst ja jetzt nicht mehr so viel schwitzen, da macht die Arbeit ja richtig Spaß!so muß wech ...Abait ruft ...
tschö
Ich fürchte, wenn free nach Bayern kommt, wird er in Straubing mächtig vernascht.was' los...rechnet's
Schnauze!!!
Ich fürchte, wenn free nach Bayern kommt, wird er in Straubing mächtig vernascht.![]()
![]()
War ja auch nur ein Vorschlag.Sodele Gabi, in einer Dreiviertelstunde is Deadline. Lass Dir was einfallen in Sachen makro-biotisch. Ich habe vor ca. 10Min. schon die ersten Negativ-Aussagen gehört.![]()
Für welche langen Haare denn... dann lieber an nem anderen Tag. Hab morgens noch Frisörtermin...
Ist M. denn am Freitagmittag zu Hause? Wollte mal kurz anrufen...
LG
Susanne
Buchbinder WannigerWar ja auch nur ein Vorschlag.Sollte eh nicht dauerhaft angewendet werden, weil da einfach ausreichend Vitamine und Mineralstoffe fehlen.
Keine Halbe, Kein Schinken, kein Obatzta?Und jetzt gibts Brotzeit, yes!!!![]()
Hi Bernd,Moiiiiin,![]()
auf zur letzten Nacht, ab morgen hab ich WE.
Buchbinder Wanniger: Ich habe eine Überweisung für Endoskopie, Coleoskopie und H2-Atemtest.
Donnerstag gehts erst mal zum Kernspin.![]()
Muss ja noch nen Fisch essen heute. Helmut muss bis 1930 h arbeiten...Keine Halbe, Kein Schinken, kein Obatzta?Wasn das für ne Wirtschaft?
![]()
Nicht dass ich nachher noch zum TÜFF muss und als Oldtimer eingestuft werde.Dann wollen wir mal hoffen, dass Alles gut ausgeht und Du nicht ne "Generalüberholung" brauchstIch drück Dir die Daumen! Alles wird gut!!!
Hamm wer heut schon Freitag?Muss ja noch nen Fisch essen heute. Helmut muss bis 1930 h arbeiten...
Dann kriegste ne "H"-Nr., da brauchste dann nicht mehr zum TÜFFNicht dass ich nachher noch zum TÜFF muss und als Oldtimer eingestuft werde.![]()
Hamm wer heut schon Freitag?
So ähnlich
Hi Gabi,Hi Bernd,
Du Armer, aber bald hast es geschafft! Hast dann ein paar Tage frei?
Ja dann nehm ich doch gladd Lau - TA 152 HDann kriegste ne "H"-Nr., ...
Krankenstation-Fred aufmachen?Leider spinnen z.Z. beide Ileosacralgelenke, ...
kommst eh net durch die AU...mit den Abgaswerten ..heheNicht dass ich nachher noch zum TÜFF muss und als Oldtimer eingestuft werde.