GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so muß wech ...Abait ruft ... tschö
B

beak

Gast
Ich fahr jetzt einfach mal los. Es hat aufgehört zu regnen, ringsum siehts zwar etwas grau aus, aber egal.
Komm ich jetzt in den GARTEN? :D:D:D:D

B

beak

Gast
Ich fürchte, wenn free nach Bayern kommt, wird er in Straubing mächtig vernascht. :eek: :D

:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Sodele Gabi, in einer Dreiviertelstunde is Deadline. Lass Dir was einfallen in Sachen makro-biotisch. Ich habe vor ca. 10Min. schon die ersten Negativ-Aussagen gehört. :o
War ja auch nur ein Vorschlag.;) Sollte eh nicht dauerhaft angewendet werden, weil da einfach ausreichend Vitamine und Mineralstoffe fehlen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiiiin
,

auf zur letzten Nacht, ab morgen hab ich WE ;).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
... dann lieber an nem anderen Tag. Hab morgens noch Frisörtermin...:D:D
Ist M. denn am Freitagmittag zu Hause? Wollte mal kurz anrufen...:)
LG
Susanne
Für welche langen Haare denn :eek::D:D?

Erst am späten Nachmittag bis frühen Abend, vorher isse nich da.

O

Oldtimer

Gast
War ja auch nur ein Vorschlag.;) Sollte eh nicht dauerhaft angewendet werden, weil da einfach ausreichend Vitamine und Mineralstoffe fehlen.
Buchbinder Wanniger :o : Ich habe eine Überweisung für Endoskopie, Coleoskopie und H2-Atemtest.
Donnerstag gehts erst mal zum Kernspin. :o

Und jetzt gibts Brotzeit, yes!!! :D
Keine Halbe, Kein Schinken, kein Obatzta? :eek: Wasn das für ne Wirtschaft? :D

B

beak

Gast
Buchbinder Wanniger :o : Ich habe eine Überweisung für Endoskopie, Coleoskopie und H2-Atemtest.
Donnerstag gehts erst mal zum Kernspin. :o

Dann wollen wir mal hoffen, dass Alles gut ausgeht und Du nicht ne "Generalüberholung" brauchst ;) Ich drück Dir die Daumen! Alles wird gut!!!

Keine Halbe, Kein Schinken, kein Obatzta? :eek: Wasn das für ne Wirtschaft? :D
Muss ja noch nen Fisch essen heute. Helmut muss bis 1930 h arbeiten...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
Du Armer, aber bald hast es geschafft! Hast dann ein paar Tage frei?
Hi Gabi,

ich sach ja, ab morgen hab ich schon Wochenende :), d.h. 5 Tage frei.

Leider spinnen z.Z. beide Ileosacralgelenke, ich lauf rum wie´n 80 jähriger :o:D wg. Kreuzschmerzen.
Hoffe, daß sich das bald wieder gibt. Kenn das ja, kann bis zu 4 Wochen im schlimmsten Fall dauern, aba so heftig isses momentan noch nich.

Frosch'n

Frosch'n

Moin Kinnigs..

alles frisch im Schritt...:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben