Bernd Z
Hatte Dir ja einen angeboten, wolltest ja nichna gut wenns hier keinen Kaffee mehr gibt, geh ich schlafen und träume von meinen nächsten Urlauben![]()

Hatte Dir ja einen angeboten, wolltest ja nichna gut wenns hier keinen Kaffee mehr gibt, geh ich schlafen und träume von meinen nächsten Urlauben![]()
So lang Du nich übern armen Mobbedfahrer drüber dümpelst... Vollkasko...saaacht main Chef...hat auch schon ein paar Kampfspuren...mit dem schiebste einen PKW locker zusammen und mergst das nich mal...rumpelt ein bisserl..na und....![]()
Schön wär´s, aber ich glaub eher, die holn nur ma tief Luft, damits morgen in aller Schärfe weiter gehen kann....iss ganz still geworden im Klugscheißerfred..entweder haben die kaine Themen mehr..oder sind umgekippt und verdunstet..![]()
hast du Spätschicht.N8 Birgit.
.....nein, ich esse meine Suppe nicht .....ne den mag ich nicht, so mit Beigeschmack.![]()
Nö, hab morgen frei und bin noch hellwachhast du Spätschicht..sonst nie so lange hier..na ja ich auch nicht..
![]()
Jep, drück Dir die Daumendrügg ma die Daumen das der weiße Mist morgen verschwunden is...hab kein Bock auf Stress.. könnt sich meine Arbeitszeit doch locker verdoppeln..
ich mach mich ma aus'm Staub...mal schaun was die Couch so erzählt...Nachti
Guten Morgen Katze!Guten Morgen, bei -0-8° und datt Weisse liegt nur ein bisschen auf den Autos und Dächern, die Straße ist naß aber schwarz....
![]()
Ich wünsche Euch einen streßfreien Freitag, denn dann ist WE.
Kathrin